[Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende)

Diskutiere [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich suche die im Wikipedia-Artikel angegebene DVD von Stirb langsam: Jetzt erst recht mit alternativem Ende.
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #1
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich suche die im Wikipedia-Artikel angegebene DVD von Stirb langsam: Jetzt erst recht mit alternativem Ende.

Der Film hat ein alternatives Ende, welches auf der 2003er DVD-Version zu sehen ist. Darin sind Simon und seine Leute mit dem Gold entkommen, welches sie, umgeschmolzen in Miniaturen des Empire State Building, aus den USA geschmuggelt haben. Monate später spürt McClane diesen in Osteuropa auf, nachdem er bei der Polizei rausgeflogen ist. Beide spielen einen Mix aus Flaschendrehen und Russischem Roulette mit einem Raketenwerfer, wobei sie sich gegenseitig Rätsel stellen. Am Ende erschießt sich Gruber selbst mit dem Raketenwerfer. McClane meint zu ihm „Yippee-ki-yay, motherfucker“, ehe er verschwindet.
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #2
M

mehrmeer

Mitglied
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hm, höre ich zum ersten Mal, dass es ein alternatives Ende überhaupt gibt, würde mich auch interessieren. Hab aber heute gelesen, dass er noch immer Lust weitere Teile zu drehen, er meinte sinngemäß so lang er den Arm heben kann, würde er gern noch weitere Teile drehen:))
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #3
S

starkerfranz

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich höre auch zum ersten Mal, dass es ein alternatives Ende gibt. Wie soll das denn funktionieren? Also wo kann ich mich dann für welches Ende entscheiden? Das verstehe ich nicht? Hast du denn schon bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben geschaut :) ?
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #4
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich jetzt irren, aber ich meine dass sich das alternative Ende auch auf der BD befindet.
Kann aber auch sein dass ich das im Netz gesehen habe.
Ich glaub' ich schmeiss die BD mal kurz rein.

Update

Das alternative Ende befindet sich auch auf der BD.

udyvyvuv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #6
M

mjane

Mitglied
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

das alternative Ende kann man auch bei youtube sehen - hab es nur mal auf Englisch gesehen, aber es existiert. Qualität ist nur echt mies. Ich fand das echte Ende des Films aber auch nicht ganz so gelungen. So wie der Gruber alles durchdacht hatte, hätte es nicht dieses Ende haben müssen.
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #7
munterlustig

munterlustig

Gesperrter User
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ach das wusste ich noch gar nicht. Kannst du vielleicht einen Link zu dem Video auf Youtube schicken. Ich habe leider nichts passendes gefunden. Ist das dann legal? Und wie suche ich mir das alternative Ende dann aus, oder wie funktioniert das? Kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #8
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Ach das wusste ich noch gar nicht. Kannst du vielleicht einen Link zu dem Video auf Youtube schicken. Ich habe leider nichts passendes gefunden. Ist das dann legal? Und wie suche ich mir das alternative Ende dann aus, oder wie funktioniert das? Kann mir das gar nicht richtig vorstellen.

Warum suchst du nicht selbst.
Die Suche dauert keine 10 'Sekunden und du bekommst folgendes Ergebnis:

https://www.youtube.com/results?sea....1.0.77.480.10.10.0...0.0...1ac.1.dBD17EcpqVU
 
  • [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende) Beitrag #9
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Man muss halt aufpassen, dass der PC beim anschauen vom Internet getrennt ist.

Sonst kriegt man eine Abmahnung der Gema.
 
Thema:

[Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben