Suche Theme / Design für Sony Ericcson Elm

Diskutiere Suche Theme / Design für Sony Ericcson Elm im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe ein Sony Ericcson Elm (J10i) und suche ein Theme in dem eine große Display-Uhr enthalten ist, denn das Elm stellt die Uhrzeit...
  • Suche Theme / Design für Sony Ericcson Elm Beitrag #1
jess4u

jess4u

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Sony Ericcson Elm (J10i)

und suche ein Theme in dem eine große Display-Uhr enthalten ist, denn
das Elm stellt die Uhrzeit leider nur in klein dar.

Ich habe ein Theme mit dem Namen "Note-Clock" gefunden aber die Uhr aktualisiert sich nur, wenn die
Tastensperre entsperrt wird. Mit Sperre steht die Uhrzeit still.

Ich möchte auch mit Tastensperre mit nur einem Klick die Uhrzeit groß dargestellt
erkennen können, so wie ich es mit meinem k770i konnte

WER KANN MIR HELFEN?
:confused:


Lieben Dank
 
Thema:

Suche Theme / Design für Sony Ericcson Elm

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben