Suche Tool zum überwachen der SD Karte

Diskutiere Suche Tool zum überwachen der SD Karte im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich suche ein Programm mit dem ich die Lese- und Schreibvorgänge auf der SD Karte überwachen kann. Irgendeine Anzeige wie viele kb/s oder Mb/s...
  • Suche Tool zum überwachen der SD Karte Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich suche ein Programm mit dem ich die Lese- und Schreibvorgänge auf der SD Karte überwachen kann. Irgendeine Anzeige wie viele kb/s oder Mb/s momentan geschrieben oder gelesen werden. Das ganze sollte unter Windows 8. 1 funktionieren.

DANKE für eure Hilfe!
 
  • Suche Tool zum überwachen der SD Karte Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich hab mir mal gerade den Process Monitor angeschaut. Das ist ja meilenweit übers Ziel hinaus geschossen. Eine einfache Anzeige "Write: x,xxkb/s" und "Write: x,xxkb/s" wäre völlig ausreichend und vor allem viel schneller im Blick.

Windows 8.1 hat so etwas ja im eingebauten TaskManager aber dieser zeigt mir die SD Karte nur an wenn ich den Schreibcache für die Karte aktiviere. :nein:
 
  • Suche Tool zum überwachen der SD Karte Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich hab mir mal gerade den Process Monitor angeschaut. Das ist ja meilenweit übers Ziel hinaus geschossen. Eine einfache Anzeige "Write: x,xxkb/s" und "Write: x,xxkb/s" wäre völlig ausreichend und vor allem viel schneller im Blick.

Windows 8.1 hat so etwas ja im eingebauten TaskManager aber dieser zeigt mir die SD Karte nur an wenn ich den Schreibcache für die Karte aktiviere. :nein:

Ok, Process Monitor ist halt gut übertrieben.

Wie wäre es damit:
Drive Speedometer - Festplatten Schreib- und Lesegeschwindigkeit Überwachen - Dr. Windows
(weiß nur nicht ob das auch die SD karte mit einbezieht)
 
Thema:

Suche Tool zum überwachen der SD Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben