Suche TrueCrypt-Forum Account

Diskutiere Suche TrueCrypt-Forum Account im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, nachdem ich eine Anfrage eines User wie er seinen Account löschen kann damit beantwortet habe, dass er nur etwas schlechtes über...
  • Suche TrueCrypt-Forum Account Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nachdem ich eine Anfrage eines User wie er seinen Account löschen kann damit beantwortet habe, dass er nur etwas schlechtes über TrueCrypt zu sagen braucht und er wird gesperrt, wurde ich im TrueCrypt Forum gesperrt.

Leider ist eine erneute Registrierung nicht möglich, da diese TrueCrypt Datensammler keine Freemail-Adressen akzeptieren. Habe ich dann endlich mal eine Adresse gefunden wie z.B. @watch-harry-potter.com kann ich 1 Tag lang posten, dann bin ich wieder deaktiviert.

Wer also einen TrueCrypt Account mit einer nicht Freemail-Adresse einrichten und mir geben mag, da sage ich schonmal danke.

Letztes mal bin ich aus dem TrueCrypt-Forum geflogen nachdem jemand wissen wollte, warum sein RAID-5 Array mit TrueCrypt so langsam ist. Da hatte ich geschrieben, dass dieses Problem anscheinend öfters auftritt und er mal im Forum suchen soll. Zack wurde ich gesperrt.

Warum ich überhaupt in dieses Forum will? Um anderen zu helfen, wobei man eh den wenigsten helfen kann, da Menschen, die TrueCrypt wirklich nötig haben, wie in China ja blöd wären, wenn sie sich dort mit einer Provideremail-Adresse registrieren, dann schaut bei denen gleich mal die Polizei vorbei.

Traurig, dass eine solche Diktatur in einem Forum über ein Programm zum Schutz der Privatsphäre und Meinungsfreiheit herrscht.

PS: Das TrueCrypt-Forum suckt. Zum Glück verstehen die Entwickler kein Deutsch und finden diesen Beitrag nicht, sonst würden sie auch noch Powerforen verklagen, nachdem ich über diese diktatorischen Zustände in ihrem Forum berichtet habe.

Private Nachrichten sind in dem Forum auch schon seit Ewigkeiten deaktiviert. User dürfen da auf gar keinen Fall Kontakt aufnehmen. Könnte ja was schlechtes über TrueCrypt gesagt werden, was sich der Kenntnis der dortigen Diktatoren entzieht.
 
Thema:

Suche TrueCrypt-Forum Account

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben