Suche Vertrag/Tarif für Standheizung

Diskutiere Suche Vertrag/Tarif für Standheizung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, ich hab ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Mein letzthin zugelegter Zweitwagen hat eine Standheizung eingebaut, die über...
  • Suche Vertrag/Tarif für Standheizung Beitrag #1
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Hallo Leute,
ich hab ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Mein letzthin zugelegter Zweitwagen hat eine Standheizung eingebaut, die über den Anruf eines im Fahrzeug befindlichen Handys Ein- und Ausgeschaltet werden kann. Dabei wird aber nur das "Klingeln" ausgewertet, es wird keine Verbindung aufgebaut. Von daher suche ich natürlich einen Vertrag, der am besten ohne Mindestumsatz, monatliche Grundgebühr oder sowas auskommt, natürlich am liebsten ohne jedwede Kosten:D. Und es muß eine D1-Karte sein, bei uns im Tal der Ahnungslosen funktioniert nix anderes auf dem Parkplatz meiner Autos;). Gebt mir einfach mal ein paar Tips, die "Fachberater" im Mädchenmarkt haben mir nur was für O2 anbieten können oder wollen.

gruß schraddeler
 
  • Suche Vertrag/Tarif für Standheizung Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Congstar 9 Cent Tarif oder ähnliches würde ich wählen. Vorteil, die Karte läuft nicht Gefahr bei Nichtaktivität aus dem Rennen genommen zu werden wie bei prepaid.
Du bezahlst halt nur, wenn wirklich telefoniert wird, dann eben 9 Cent pro Minute. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, aber im Notfall eben eine D1-Karte zum Telefonieren.
Ist ein Post-Paid Tarif, du musst also kein Guthaben auf der Karte haben, dass eh so gut wie nicht angefasst wird. Wenn telefoniert wird, gibt's halt hinterher eine Rechnung.
Alle Mailboxen aus und du kannst deine Heizung nur anklingeln. ohne irgendwelche Kosten.
Ist entweder als 24 Monatsvertrag (einmalig 9,99€ Einrichtung) oder "ohne" Vertragslaufzeit 14tägig kündbar (einmalig 25€ Einrichtung) wählbar.
 
  • Suche Vertrag/Tarif für Standheizung Beitrag #4
P

powerfrauen

Neues Mitglied
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich würde auch einfach eine billige prepaidkarte empfehlen.
 
  • Suche Vertrag/Tarif für Standheizung Beitrag #5
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
Jo, danke für die Tips, das mit dem Congstar-Tarif hört sich echt gut an, denn genau darum das bei nichttelefonieren die Karte eben nicht verfällt geht es ja. Zur Zeit hab ich zwar das "Problem" nicht wirklich, da ich erstmal bis Ende des Jahres nur alle 2 Wochen daheim bin, von daher hab ich noch nicht so den Druck, denn zum Flughafen fahr ich lieber mit meinem bewährten Erstwagen, den Zweitwagen überlass ich meiner Frau:D. Und da ich zum erklären der Funktionsweise der Standheizung mehr als 2 Sekunden benötigen würde, brauch ich das erst garnicht anzufangen;). Aber auch im Frühjahr soll es ja manchmal recht kühl werden, da werd ich mich dann mal verstärkt drum kümmern,

gruß schraddeler
 
Thema:

Suche Vertrag/Tarif für Standheizung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben