Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen

Diskutiere Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hi leute...ich habe mal ne seite gefunden bei der ich einen IE haben muss um den inhalt einsehen zu können... kennt ihr ein tool, plugin oder...
  • Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen Beitrag #1
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
hi leute...ich habe mal ne seite gefunden bei der ich einen IE haben muss um den inhalt einsehen zu können...
kennt ihr ein tool, plugin oder addon für firefox ODER chrome welches den ie so zusagen nachmacht?
also der webseite vorgaukelt sie hätte einen IE vor sich?
wäre cool wenn gute antworten kommen würden :D

mfg
 
  • Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Der Browser identifiziert sich beim Server mit dem sog. "User Agent": das ist ein String, der Informationen über den Browser, das Betriebssystem oder als erweiterte Info auch die Bildschirmauflösung enthält.
Beispiel für Windows 7: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW32; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.0

Für den Firefox gibt's einen einen User Agent Switcher, der einen anderen Browser vortäuscht:
http://www.chip.de/downloads/User-Agent-Switcher_28760686.html
Der Link für Chrome steht im Artikel.
 
  • Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Und für Firefox gibt es den "IE-Plugin", mit der Du im FF tatsächlich nen IE nutzt.
 
  • Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen Beitrag #4
wardriver

wardriver

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
Internet
alles klar vielen dank wenn ich dann noch fragen habe dann melde ich mich nochmal
 
Thema:

Suche wichtiges Programm um den IE vorzutäuschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben