Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit!

Diskutiere Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit! im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, wir führen im Rahmen unserer Seminarfacharbeit eine Umfrage durch und brauchen eure Hilfe! Das Thema sind Subkulturen in Deutschland und...
  • Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit! Beitrag #1
B

Bastian91

Neues Mitglied
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir führen im Rahmen unserer Seminarfacharbeit eine Umfrage durch und brauchen eure Hilfe! Das Thema sind Subkulturen in Deutschland und wir wollen gerne erforschen welche Stellung diese in unserer Gesellschaft haben. Da es sehr viele Subkulturen in Deutschland gibt haben wir uns im teil 2 der Umfrage auf 3 Szenen beschränk. Wir bitten euch die Umfrage auszufüllen und mir per Email einfach wieder zuzusenden. Es geht ganz einfach ;) Einfach die Word-datei von dem eingeblendeten Downloadlink herunterladen, ausfüllen und mir ausgefüllt per Mail an [email protected] . Ich hoffe auf viele Rücksendungen um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen! Ich danke schon mal allen Leuten die helfen für ihre Mitarbeit! Danke, und liebe Grüße.

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-7276598/Fragebogen-Online.docx.html

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
 
  • Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit! Beitrag #2
Bad Taste

Bad Taste

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
10
ich gebe anonymen online-umfragen den vorrang, wenn ihr schon bequemerweise das www fuer eure studienarbeiten benutzt ;)
 
  • Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit! Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
und ich lade keine word-dateien von mir unbekannten quellen runter...
 
  • Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit! Beitrag #4
B

Bastian91

Neues Mitglied
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das eigentliche Problem ist, das es eine umfangreiche Umfrage mit 3 Subkulturen ist, die auf den meisten seiten für Umfragen nicht realisierbar ist (könnte auch an meinen mangel am Teschnischen verstehen für die seiten liegen) da er sich in 3 Spalten aufgliedert und dann erneut zu den 3 untergruppen bis zu 3 felder hat. Klingt zwar viel aber sind nur ankreuzfragen. Aufgrund des datenklaus oder des Versenden von Vieren oder Würmern kann ich es nachvollzeihen das ihr die datei eventuell nicht laden wollt, nur leider bin ich auf die Hilfe derer angewiesen die es Laden oder habt ihr einen besseren vorschlag, wo ich den Fragebogen laden könnte? da wäre ich euch auch sehr dankbar für, wie gesgat ich würde gerne ein räpresentatives Ergebnis erziehlien :zwinker:
 
Thema:

Suchen hilfe bei einer Umfrage zu unserer Seminarfacharbeit!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben