Surf1 echt zu empfehlen

Diskutiere Surf1 echt zu empfehlen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Takeaki. Zuerst einmal viel Glück bei deinem Forum (du solltest wissen, wer ich bin). Doch an alle, die das hier lesen. Meldet euch bei Surf1...
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #1
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Hi Takeaki. Zuerst einmal viel Glück bei deinem Forum (du solltest wissen, wer ich bin). Doch an alle, die das hier lesen. Meldet euch bei Surf1 an. Takeaki hat vollkommen recht - man hat nie Probleme damit und ich bin mittlerweile pausenlos online (kurze Abwahl nach spätestens 20 Stunden). Da Surf-1 einen Telekom-Backbone benutzt hatte ich noch nie Probleme mit meinem Zugang geschweige denn Probleme mit der Geschwindigkeit. Selbst die Abrechnung von Surf-1 hat im ersten Monat prima geklappt. Na ja, bald steht die Abbuchung für den zweiten Monat an, ich hoffe auch da geht alles klar.
 
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #2
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Cool, dich hier zu sehen ! Ich stimme dir vollkommen zu und möchte nocheinmal an dieser Stelle Surf1 für das tolle Angebot loben !!

THX
 
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #3
E

Erazor16Crew

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.02.1999
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

ich möchte jetzt nicht über Surf1 meckern aber die Download raten sind misserrabel :dead:

Ich hatte früher UUnet eine D/L rate
bei

Geocities 7,6 KB/s
Xoom 7,0 KB/s
normaler Dt server 7,7 KB/s
und internationaler Server 7,2 KB/s

und heute das höchste habe ich beim Upload
mit 7,55 KB/s :supergrin:

aber download egal von wo nicht höher als
max. 6,3 KB/s :pukey:

cu Erazor
 
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #4
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Liegt aber heute daran, das alles über den Telekom Backbone läuft weil Talknet das Nikolaus Angebot laufen hat. Das heißt über den Backbone laufen gerade alle t-online, alle surf1 und wahrscheinlich auch sehr viele Talknet User. Das bremst das ganze wieder !! Ich denke morgen früh wird es wieder besser sein !!


THX
 
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #5
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Hi Erazor. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich recht habe, aber sicherlich hast du, als du Surf1 noch hattest, einen Downloadmanager wie Godzilla, GetRight oder VipNet benutzt. Da sah es dann immer so aus, als ob die Downloadgeschwindigkeit irgendwo zwischen 3 und 5 KB pro Sekunde liegen würde. Aber ich behaupte, daß das nicht wirklich der Fall ist (da macht GetRight --> benutze ich irgendwelche Probleme):
1. Ich habe die Zeit bei einem File mitgestoppt, das ging deutlich schneller als 3,4 oder 5 KB pro Sekunde.
2. Das Verbindungsicon, das unten in der Task-Leiste liegt, zeigt mir nach einem zehnstündigen Internetzugang, bei dem ich wirklich nur GetRight gestartet habe und gezogen habe, 240 MB Download an, das liegt über 6,5 KB (wenn mich meine schlechten Mathekenntnisse nicht täuschen). Glaubt ihr, daß ich recht habe. Wer hat recht, das Icon oder der Downloadmanager? :wink2:
 
  • Surf1 echt zu empfehlen Beitrag #6
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Und ich habe noch was vergessen: Am 12.12 ist noch einmal ein kostenloser Zugang für alle Talknet-Kunden geplant. Das läuft wieder über den Telekom-Backbone, also net meckern, wenns da langsamer ist. :wink2:
 
Thema:

Surf1 echt zu empfehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben