Surf1 Flatrate !!

Diskutiere Surf1 Flatrate !! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was haltet ihr von dem Angebot ?? Bin selber Kunde dort und kann überhaupt nicht klagen, da es bisher keine Probleme gab ! THX
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #1
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von dem Angebot ??
Bin selber Kunde dort und kann überhaupt nicht klagen, da es bisher keine Probleme gab !


THX
 
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #2
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Surf 1 ist einfach :supergrin: und wer viel Online ist und keine Flatrate hat ist :dead:
Nein im Ernst. Bei jedem, bei dem die Internetrechnung regelmäßig die 100 Mark übersteigt, sollte sich wirklich überlegen umzusteigen.
 
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #3
N

neotrace

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.08.1999
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kackeaki!!!
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
 
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #4
K

KoJe

Guest
he neotrace, was soll das? willste damit zu deinen sternchen kommen?
takeaki bzw. randy, sowas müßt ihr euch doch nicht gefallenlassen! das ist ja auch nicht sein erstes posting, in dem er takeaki mies macht.
 
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #5
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Ist schon in Ordnung, ich kenne ihn persönlich, der meint das nicht so... Wenn es es trotzdem wieder tun sollte werden seine Beiträge höchstpersönlich von mir geschlossen, wie oben auch schon hehehe !


THX
 
  • Surf1 Flatrate !! Beitrag #6
A

Admin

Guest
An neotrace,
wenn deine Beleidigungen nicht sofort aufhören werde ich Dich hier im Board sperren.

1 Versuch!!!
 
Thema:

Surf1 Flatrate !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben