surf1 mit adsl

Diskutiere surf1 mit adsl im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; was meint ihr ? ob surf1 wohl adsl für uns bereit stellt oder ob es so weiter geht wie jetzt???
  • surf1 mit adsl Beitrag #1
M

mrboom

Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
was meint ihr ? ob surf1 wohl adsl
für uns bereit stellt oder ob es so weiter
geht wie jetzt???
 
  • surf1 mit adsl Beitrag #2
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
An anderer Stelle hab ich schon gesagt, daß Surf-1 es einmal in Erwägung gezogen hat. Wer genaueres wissen will, sollte sich mal bei www.onlinekosten.de im Forum umschauen, da postet manchmal sogar der Chef von Surf-1 persönlich. Kannst ja mal ne Anfrage machen.
:wink2:
 
Thema:

surf1 mit adsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben