Surfen geht nur noch mit VPN

Diskutiere Surfen geht nur noch mit VPN im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo ersma... ich hab ein Problem... also seit heute geht das surfen auf internetseiten nicht mehr, weder mit FF noch mit IE. Ich bekomme die...
  • Surfen geht nur noch mit VPN Beitrag #1
K

KlugS

Mitglied
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo ersma...
ich hab ein Problem...
also seit heute geht das surfen auf internetseiten nicht mehr, weder mit FF noch mit IE. Ich bekomme die Meldung, das die Verbindung während des ladens abgebrochen wurde. ICQ funktioniert trotzdem.
Wenn ich jetz aber VPN anmache, funktioniert alles.
Kann mir jemand sagen, wieso es nicht ohne VPN funktioniert?
Danke schonma im vorraus...
 
  • Surfen geht nur noch mit VPN Beitrag #2
K

KlugS

Mitglied
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
das problem is ein wenig anders als ich es beschrieb...
jetz gehen fast alle seiten
nur google geht nicht (nur mit VPN)
 
  • Surfen geht nur noch mit VPN Beitrag #3
S

seba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Was ist das für ein VPN? Läuft eine Firewall auf dem Rechner? Wie ist der Rechner an das Internet angebunden?
 
Thema:

Surfen geht nur noch mit VPN

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben