Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys"

Diskutiere Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys" im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Bei mir stürtzt seit neuestem, in unregelmässigen Abständen, das System zusammen. Mit dem Bericht aus Windows Minidump kann ich nicht viel...
  • Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys" Beitrag #1
P

polonet

Neues Mitglied
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei mir stürtzt seit neuestem, in unregelmässigen Abständen, das System zusammen. Mit dem Bericht aus Windows Minidump kann ich nicht viel anfangen, aber Problem scheint wohl der Treiber aus:
Windows\system32\drivers\NETIO.SYS
zu verursachen.
Was kann ich tun, um den Treiberkonflikt zu lösen?
(ich arbeite mit Windows 7, Ultimate Edition, 32 bit)
Was kann ich tun, um den Treiberkonflikt zu lösen?

ich habe mir mal das ganze mit Hilfe von "BlueScreenView" mal näher angeschaut.
hier mal ein auszug der relvanten info
cdad8dc8_o.png
 
Thema:

Systemcrash wg. Treiberproblem mit "Netio.sys"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben