T-Mobile Datenflatrate

Diskutiere T-Mobile Datenflatrate im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Freunde Hab mir jetzt das Sony-Ericsson XPeria Arc S bestellt und mir vorsorglich gestern schonmal die Datenflatrate von T-Mobile für...
  • T-Mobile Datenflatrate Beitrag #1
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Hallo Freunde

Hab mir jetzt das Sony-Ericsson XPeria Arc S bestellt und mir vorsorglich gestern schonmal die Datenflatrate von T-Mobile für 9,95 dazugebucht. Das alte Nokia ist ja auch Internetfähig.

Jetzt die Frage:

Bitte starten sie ihr Handy neu um die Option zu aktivieren; stand auf dem Handy.

Habs dann aus und wieder angestellt. Kann man jetzt davon ausgehen das die Flat schon aktiv ist oder wie lange dauert das im allgemeinen. Gehe eh erst mit dem neuen online wenn es Donnerstag oder Freitag kommt
 
Thema:

T-Mobile Datenflatrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben