Tablet empfehlung Huawei MediaPad M2?

Diskutiere Tablet empfehlung Huawei MediaPad M2? im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Tablet empfehlung.... ich beabsichtige mir eine neues Tablet zu holen. Ich finde das http://amzn.to/28Va22x ja nicht schlecht... hat jemand...
  • Tablet empfehlung Huawei MediaPad M2? Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...

Tablet empfehlung....

ich beabsichtige mir eine neues Tablet zu holen. Ich finde das http://amzn.to/28Va22x ja nicht schlecht... hat jemand erfahrungen mit diesem?

Viel mache ich so nicht mit dem Tablet ...Filme schauen, Muski hören, kleinere spiele spielen, viel im internet lesen scheun schreiben... Denke mal nen Zusätzliche Tastatur, währe nicht schlecht... aber sonst finde ich es eigentlich ganz gut ....

Was denkt Ihr?
 
Thema:

Tablet empfehlung Huawei MediaPad M2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben