Tachowechsel bei Golf 3/4

Diskutiere Tachowechsel bei Golf 3/4 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, jetzt muss ich mal jemand fragen der nicht grad von der Werkstatt ist. Wenn ich in meinen Golf BJ 98 einen Tacho vom Schrottplatz...
  • Tachowechsel bei Golf 3/4 Beitrag #1
M

Mirchen

Neues Mitglied
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jetzt muss ich mal jemand fragen der nicht grad von der Werkstatt ist.

Wenn ich in meinen Golf BJ 98 einen Tacho vom Schrottplatz einbaue, der den VW Kennzahlen entspricht, kann das sein das das nicht geht, weil wie mir heute in der Werkstatt gesagt wurde, die Wegfahrsperre nicht mit dem neuen Tacho kommunizieren würde.... hört sich sehr merkwürdig an..... wollen die nur einen neuen Tacho verkaufen??

Es werden doch 100erte von Tacho getauscht und angeboten, wie geht denn das dann??

Lg Alex
 
Thema:

Tachowechsel bei Golf 3/4

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben