tango Betacrypt2/comvenient receiver

Diskutiere tango Betacrypt2/comvenient receiver im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hwar vor kurzem in der usa hab mir dort nen sat-receiver mitgenommen der das Betacrypt2 cas-system integriert hat nun meine frage wer kennt eine...
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #1
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hwar vor kurzem in der usa hab mir dort nen sat-receiver mitgenommen der das Betacrypt2 cas-system integriert hat nun meine frage wer kennt eine sat-liste wo Betacrypt2 paytvsender vorkommen ähnlich lyngsat und kingofsat:)
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich fürchte mit einer Liste wird's nichts werden. Du musst froh sein, wenn es einzelne Sender gibt und die noch im Empfangsbereich auf irgendeinen Satelliten liegen.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #3
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hitron artelecom Antina tvdigital soll in Betacrypt2 codieren.kennt jemand eine sat-liste wo auch in Bc2 codierte vorkommen währe sehr nett
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wenn man Premiere und Kabel Deutschland mal von der Liste ausnimmt, bleiben nur 2 Kanäle auf 40.5°W im C-Band (SUN CHANNEL Paket), 2 auf 9°E (MTV, VH1) und ein Feed auf 85°E.
Ob es sich dabei um BC2 handelt ist ungewiß.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #5
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
www.comvenient.com lies mal wo alles in bc2 eingesetzt ist ein paar kunden stehen don den drin.es ist Bc2 ja obwoll nur bc steht bei 40,5
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich hab das Gefühl, dass es sich eher um Telekommunikation handelt, als TV.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #7
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
bei was????ageblich soll es auch in norwegen ein kabel tv provider geben namens tvdigital der bc2 einsetzt laut telefongespräch mit ids-digitaltv und in spanien portugal brasilien argentinien usw.sogar bc2 smartcards gibs dafür
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #8
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
kabel tv provider
... im Kabel oder keine in Europa abgestrahlten Beams, beides sinnlos zumindest für Mitteleuropäer.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #9
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
wenn du mir nen link hast bitte geben danke wie gesagt gibt sehr viele bc2 sender davon in europa 2
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #10
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Zitat von CubaLibre aus dem 4free Board:

Es gibt keine empfangbaren Betacrypt2-Sender!

Kannst du einen empfangen? NEIN
Kannst du ein ECM Log posten? NEIN

Also lass' den Schwachsinn mit einem System, dass keinen in Europa juckt.

wie gesagt gibt sehr viele bc2 sender davon in europa
Auf der Nossa HP steht jedenfalls nichts von bc2.
PowerVU heißt wohl das Geheimnis.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #11
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
guck mal bei lyngsat und frag comvenient nur das sie es halt ned reinstellen.ok hast recht auf deren hp steht powervu aber die codieren auch in comvenients Betacrypt2.und hier steht zwar Betacrypt aber damit ist bc2 gemeint. http;//www.lyngsat.com/packages/nossa.html :goil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #12
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Auf La Palma oder den Azoren am Meerestrand bestehen ja reelle Chancen auch ein Signal des Satelliten zu bekommen. Allerdings nur vom North America C Beam und das bei einer Spiegelgröße von 3,2m und da sollte aber ein Segelboot nicht im Weg stehen, denn die Elevation beträgt nur 8° bzw. 14°.
Der South America Ku Beam, wo Nossa-TV empfangbar ist, bleibt auf Südamerika beschränkt.

Mach Urlaub in Südamerika, nimm dir ein Abo, dann hast auch deine Karte.
Was machst mit dieser BC2-Karte?
Sie sammeln oder als Teigspachtel verwenden, jedenfalls hier in Mitteleuropa erfüllt sie nicht den Sinn wofür sie gedacht ist.

Reeller ist auf 40°E den Perviy Kanal in Russcrypt zu sehen. Moskau ist auch nicht so weit und um eine Spur vielleicht weniger gefährlich.

PS: Keine Ahnung ob die Karten verwenden oder man einen speziellen Receiver benötigt, nur quäl bitte niemand damit.
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #13
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich hab bereits 2 Betacrypt2 smartcards dieser paytv sender einmal hitron und einmal antina.und 2 davon sind in bc2 codiert die man normal empfangen könnte einmal artelecom aus portugal und tvdigital aus norwegen
 
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #14
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
  • tango Betacrypt2/comvenient receiver Beitrag #15
P

paytv

Mitglied
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bc2 kabel tv provider artelecom und tvdigital
 
Thema:

tango Betacrypt2/comvenient receiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben