Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box

Diskutiere Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, hier steht beschrieben, was ich für ein Gerät habe. Nun sind wir umgezogen und ich habe hier analogen Kabelanschluss. Ich brauche nun eine...
  • Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box Beitrag #1
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Hi, hier steht beschrieben, was ich für ein Gerät habe.
Nun sind wir umgezogen und ich habe hier analogen Kabelanschluss. Ich brauche nun eine externe Box für analog Kabelanschluss.
Hat jemand Lust zu tauschen?
 
  • Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
schon witzig, wenn man den Link nicht einbaut :D

hier ist die Box
 
  • Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
warum ne externe box? wenns analoges kabel ist, kannst du doch mit jeder analogen tv-karte gucken, da kabel die gleichen frequenzen nutzt wie damals das analoge tv über antenne.
 
  • Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Ich will meinen PC nicht mit Karten zu bauen, wegens Luftströmung etc.
Es soll also ne Box sein.
 
Thema:

Tausche Digitalsat Box für PC gegen analog Kabel Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben