Teamspeak-auf HP verlinken

Diskutiere Teamspeak-auf HP verlinken im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zs, ich habe eine Clan-HP (nein ich werde sie euch nicht sagen), auf dieser möchte eine Verlinckung haben sodas wenn man auf den link...
  • Teamspeak-auf HP verlinken Beitrag #1
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zs,

ich habe eine Clan-HP (nein ich werde sie euch nicht sagen), auf dieser möchte eine Verlinckung haben sodas wenn man auf den link klickt sich TS2 öffnet und dieses automatich auf den Server conctet und mir einen Namen zuordnet.

Wißt ihr wie sich das nennt?
Wie man es einrichtet?


LG
The
S1024

PS:Ich hab ein PW auf dem Server, muss ich das entfernen oder stellt das kein Problem da?
 
  • Teamspeak-auf HP verlinken Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
ganz einfach, einen Link einfügen (ganz normal mit <a href=""></a>) als Adresse dann zuerst das TS-Protokoll (könnte ts: sein, bin mir aber nicht sicher) danach dann den doppelslash // und die IP mit Port

Danach gibt es noch verschiedene Möglichkeiten Namen mit in die Adresse zu fassen (mit /?name="derName") und das Passwort auch (glaube dann mit &passwort="deinPasswort" oder mit &pw="deinPasswort")
 
  • Teamspeak-auf HP verlinken Beitrag #4
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
@RTW danke für den link ... die seite hab ich mir schon durch gelesen. ist nicht das was ich suche.

@TrµMAn danke genau das suche ich. ich werds heute oder morgen mals ausprobieren.

LG
The
S1024
 
Thema:

Teamspeak-auf HP verlinken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben