Ted

Diskutiere Ted im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; super Film:nicken:
  • Ted Beitrag #21
D

djitbe

Mitglied
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
  • Ted Beitrag #22
V

Velvet

Mitglied
Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich wollte den mit meinen Freunden sehen. Nun haben die ihn geschaut und ich noch immer nicht :traurig: Das muss dann mal so langsam nachgeholt werden!
 
  • Ted Beitrag #23
S

schmitz25

Mitglied
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Idee und Umsetzung sidn eifnahc göttlich :)
 
  • Ted Beitrag #24
C

Chantal2020

Mitglied
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich fand ihn absolut super
 
  • Ted Beitrag #25
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Mark Wahlberg ist halt ein guter Schauapieler, wie ich finde! Der Film war auch okay, stellenweise recht lustig! Aber dass der Ted andauernd fluchen muss, nervt auf Dauer! Aber witzig, wie die sich regelmäßig einen Bong ziehen! Hehe... Und ein schönes, niedliches Ende!

Aber mit der Logik und den Wahrscheinlichkeitsprinzipien, hat der Film es nicht so... Hehe... ;)
 
  • Ted Beitrag #26
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Ted 2 ist geplant und soll 2015 kommen
 
  • Ted Beitrag #28
BigBeniBerlin

BigBeniBerlin

Mitglied
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Das ist eine gute Neuigkeit. Wusste ich aber auch noch nicht.
 
  • Ted Beitrag #29
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
 
Thema:

Ted

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben