Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert?

Diskutiere Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, Wie der Titel schon sagt frage ich wollte ich den "Telekom combicard mobile data xl zuhause" Vertrag zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen...
  • Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert? Beitrag #1
karanka

karanka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Moin,

Wie der Titel schon sagt frage ich wollte ich den "Telekom combicard mobile data xl zuhause" Vertrag zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen. Habt ihr diesbezüglich schon mal Probleme gehabt (bezüglich des Heim-Radius)? Kann ich den Vertrag einfach zu meinem bestehenden Vertrag hinzufügen? Der Mitarbeiter war sich da unsicher.
 
  • Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert? Beitrag #2
B

blaubir

Mitglied
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi karanka,

Du willst also "combicard mobile data xl zuhause" zu deinem Telekom Vertrag hinzufügen? Wofür brauchst du denn das ganze Internet in der Nähe deines Hauses? (Wlan?)
Für dein Wlan musst du nicht bezahlen, das geht vom ganz normalen Internetanbieter aus ;)
Soweit ich auf 24mobile nachgeforscht habe hat das Internet einen 2km Radius um dein Zuhause herum, dabei hast du 30GB Highspeed Volumen.
Die Zielgruppe dieses Vertrags sollte realistisch gesehen relativ klein sein, lass dich daher noch einmal beraten. Es kann sein das der Mitarbeiter dir einfach nur etwas andrehen wollte (Stichwort: Provision).
Was benutzt du denn für ein Gerät für das Internet? Ein schnelleres/neueres Smartphone sollte es schon sein, 30 GB im Monat sind nicht wenig.
Der Service von Telekom ist normalerweise ganz gut, vielleicht hast du einfach nur eine schlechte Beratung gehabt.

LG
 
  • Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert? Beitrag #3
GKRalf

GKRalf

Mitglied
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hm .. wofür du das nutzen willst wäre hier wirklich eine gute Frage. Als Ersatz für einen Festnetzanschluss? Weil 30GB ist natürlich nicht schlecht, kann mit einem normalen Anschluss aber auch schnell weg sein ..

Und du hast halt nur 2km Radius.

Aber ja .. du kannst die zu einem bestehenden Handyvertrag einfach dazubuchen.

So steht es auf deren Internetseite
 
Thema:

Telekom combicard mobile data xl zuhause - Vertrag lohnenswert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben