Telekom plant Drosselung im Festnetz, nach lächerlichen 75 GB soll Schluss sein

Diskutiere Telekom plant Drosselung im Festnetz, nach lächerlichen 75 GB soll Schluss sein im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Tarife werden jetzt wohl komplett überarbeitet und in echte und unechte Flats aufgeteilt :)
  • Telekom plant Drosselung im Festnetz, nach lächerlichen 75 GB soll Schluss sein Beitrag #161
P

ProfavTT

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Tarife werden jetzt wohl komplett überarbeitet und in echte und unechte Flats aufgeteilt :)
 
Thema:

Telekom plant Drosselung im Festnetz, nach lächerlichen 75 GB soll Schluss sein

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben