Telekom W-Lan to go

Diskutiere Telekom W-Lan to go im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, eigentlich an sich eine ganz schöne Sache. Habe mich ein bisschen drüber erkundigt, die Nutzer die sich in ein W-Lan to go einloggen...
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

eigentlich an sich eine ganz schöne Sache. Habe mich ein bisschen drüber erkundigt, die Nutzer die sich in ein W-Lan to go einloggen wollen sind gezwungen sich mit Benutzername und Passwort anzumelden, sodass für illegale Fälle dieser Nutzer zurückverfolgt werden kann und der Eigentümer des Routers dafür nicht haftet. Was macht das ganze denn so sicher? Man könnte doch auch hier einfach wieder Fake-Daten eingeben bzw. kann der eigentümer sich mit anderen Daten in sein W-Lan to go einloggen, machen was er will und nicht erwischt werden? Oder was gibt es da für einen speziellen Sicherheitsmechanismus?
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
muss man dazu telekom-kunde sein, damit man sich da eingloggen kann?

die werden das doch bestimmt nicht verschenken.
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
du selbst bekommst nur einen zugang, wenn du selbst diesen "hot spot router" von der telekom hast, und selbst wlan zur verfügung stellst.
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #4
K

Kieler

Guest
Ich hatte doch mal hier schon mal die frage gestellt, wie sich das mit dem Traffic verhält. Daher nochmals die Frage: Wird man als "Anbieter" nach den Frei-GB gedrosselt? Kann man damit die Drossel gar umgehen?

(Ich meine dass das Thema von Choco war. Wenn ich jetzt noch Lust zum Suchen hätte ... :st:)
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Danke, damit hätte sich meine Frage erledigt :)
@Kieler: würd mich auch mal interessieren.
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #6
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die werden das wahrscheinlich nicht anrechnen. Alles andere wäre ja ein Witz

Trotzdem können die mich damit am Arsch lecken!

Ich brauch meine Bandbreite selber.
 
  • Telekom W-Lan to go Beitrag #7
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
Die werden das wahrscheinlich nicht anrechnen. Alles andere wäre ja ein Witz
das ist die telekom...

Ich brauch meine Bandbreite selber.

durchgehend?
 
Thema:

Telekom W-Lan to go

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben