Tenovis / Avaya Integral 5E

Diskutiere Tenovis / Avaya Integral 5E im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Guten Abend, wir haben in unserem Internat eine Avaya-Anlage laufen - bislang hat die problemlos funktioniert. Nun ist tote Hose, alle Displays...
  • Tenovis / Avaya Integral 5E Beitrag #1
I

Internat

Neues Mitglied
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, wir haben in unserem Internat eine Avaya-Anlage laufen - bislang hat die problemlos funktioniert. Nun ist tote Hose, alle Displays der angeschlossenen Telefone sind unbeleuchtet. Kann es sein, dass der Hauptverteiler kaputt ist bzw. dass es allein an fehlender Stromversorgung liegt. Sorry wegen der einfachen Fragen, ich bin absoluter Laie, würde nur ganz gerne vorher abstecken, woran es liegen könnte, dass von einer Minute auf die andere das Telefonsystem lahm liegt... Danke für die Hilfe.
 
  • Tenovis / Avaya Integral 5E Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Moin moin,

da wird es sicherherlich eine Firma geben, die dass installiert hat - mit etwas Glück und Verstand wurde auch gleich ein Servicevertrag abgeschlossen - ich schlage vor, Du richtest Dein Anliegen direkt an die.

Viel Glück !!!
 
Thema:

Tenovis / Avaya Integral 5E

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben