Tenovis Integral 5E

Diskutiere Tenovis Integral 5E im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Telefonanalage Tenovis Integral 5E. Habe diese Anlage in der Firma. Jetzt habe ich das Büro neu...
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #1
S

Stonie84

Mitglied
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu der Telefonanalage Tenovis Integral 5E.
Habe diese Anlage in der Firma.
Jetzt habe ich das Büro neu organisiert und Mitarbeiter umgesetzt.
Nun will ich die Durchwahlnummer ändern, da die Leute an anderen Plätzen sitzen.

Ich hab es schon versucht mit Kabel umstecken, aber da die meisten doppelt belegt sind, gibt es riesen Durcheinander wenn ich zwei Kabel vertausche.
Man muss diese Belegung ja irgenwie Software technisch machen können.

Kann mir jemand helfen?

Habe leider nichts mehr von dieser Anlage, da sie schon verbaut wurde bevor ich in die Firma gekommen bin und keiner mehr weiß wo/wie/was..

Danke für die Hilfe!
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Mit Systemtelefon und Handbuch.

Oder mit der Integral Service Application (ISA). Die musst du dir aber besorgen, wenn sie nicht im Bestand der Firma ist. Hier gibt's die nicht.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #3
S

Stonie84

Mitglied
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das Handbuch hab ich mir schon besorgt.
Ich hab eigentlich auch Systemtelefone, nur komm ich nicht in den Programmiermodus.
Dieser kann ich unter Menu nicht auswählen (nicht vorhanden) wie in dem Handbuch beschrieben.

Nach dem ISA hab ich im Internet schon gesucht.
Wo kann ich das runter laden? Wie bekomme ich das? Ich hab nichts gefunden.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Nach dem ISA hab ich im Internet schon gesucht.
Wo kann ich das runter laden? Wie bekomme ich das? Ich hab nichts gefunden.

Wahrscheinlich nur in Tauschbörsen oder auf Anfrage in Foren wie mygully o.ä., hier nicht.
Die Software ist eigentlich nur für Service Techniker.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #5
S

Stonie84

Mitglied
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Eine Idee warum ich es nicht mit den Telefonen machen kann?
Hab sogar eine "Telefonzentrale" für die Sekretärin... Da müsste eigentlich alles gehen.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Ich hab eigentlich auch Systemtelefone, nur komm ich nicht in den Programmiermodus.
Dieser kann ich unter Menu nicht auswählen (nicht vorhanden) wie in dem Handbuch beschrieben....

Im Handbuch stehen 3 Möglichkeiten.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #7
S

Stonie84

Mitglied
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Und alle drei funktionieren nicht, da ich nicht in den Programmiermodus komme
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #8
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Dann musst du die ISA weiter suchen oder einmalig einen Avaya-Support kontaktieren, der dir zeigt, wie du in den Programmiermodus kommst.
 
  • Tenovis Integral 5E Beitrag #9
S

Stonie84

Mitglied
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab schon bei Avaya angerufen. Die wollen nur einen Monteur schicken der das macht und mir nicht zeigen wie es geht....
Das kostet unnötig Geld und ich bin nachher nicht schlauer :-(
Deswegen wollte ich hier mal fragen ;-)
 
Thema:

Tenovis Integral 5E

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben