Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro in der Motor & Maschine

Diskutiere Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro in der Motor & Maschine im Voltherr - Generatoren / Stromerzeuger Support Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo anbei einmal ein aktueller Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro !
  • Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro in der Motor & Maschine Beitrag #1
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo

anbei einmal ein aktueller Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro ! voltherrneu1.jpg voltherrneu2.jpg voltherrneu2.jpg
 
  • Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro in der Motor & Maschine Beitrag #2
Waschbärbauch

Waschbärbauch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Ort
Saarland
Hallo,
ich habe den Vorgänger den KGE-3500 pro - leider hat der keine Primerpumpe wie im Testbericht erwähnt.
Aber auch ich bin mit meinem dicken Moppel super zufrieden.
Hab Samstag auf dem Campingplatz mit meinem Elektromäher (so´n Bosch-Rotax Mäher) ohne Fangkorb 30-40cm hohes Gras gemäht, während meine Frau sich im Campingwagen zwischendurch mit der Nespresso noch ne Tasse Kaffe geogen hat.
Den Moppel hab ich seit Mitte 2014 - er hat schon mehr als 1000 Betriebsstunden auf dem Buckel.
Ich mache meine Ölwechsel rechtzeitig - nur mit 10W40 oder 5W40 mit hoher SAE Spezifiation (SAE SL oder höher).
Mein derzeitig verwendetes Öl ist auch das was in mein Auto RN0710 (SAE SN/CF, ACEA A3/B4) das auch in Benzin-Turbo-Motoren mit kleinem Hubraum gute Dienste leistet.
Der Moppel hatte bisher nur einen richtigen, kleinen Defekt:
Der Unterdruckschlauch, der die Benzinpumpe antreibt hatte sich an der Kante der Zündspule oder so durchgescheuert, sodass der Moppel nur bis zum halb vollen Tank lief und dann ausging.
Jetzt mit einem neuen Schlauch läuft der Moppel wieder sauber.
Ich bin immer noch begeistert von dem KGE 3500Pro.
 
Thema:

Testbericht zu unserem Voltherr 3500KDE Pro in der Motor & Maschine

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben