The avengers

Diskutiere The avengers im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe ihn gesehen und mir gefällt er recht gut. Teilweise ziemlich Witzig. P.s. HULK ist genial
  • The avengers Beitrag #1
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich habe ihn gesehen und mir gefällt er recht gut. Teilweise ziemlich Witzig.
P.s. HULK ist genial
 
Zuletzt bearbeitet:
  • The avengers Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich fand ihn sehr sehr genial. Man merkt das Joss Whedon dran war.
Hulk hat gegen Ende auch locker Iron Man in den Schatten gestellt mit 2 Szenen.
Wo er Thor wegklatscht und nachher mit Loki den Boden aufwischt

Und, noch jemand sitzen geblieben? Kommt ja wieder ein Spoiler und Teil 2 dürfte damit mehr als nur wahrscheinlich sein. Bei dem Erfolg.

Thanos ist am Ende als Anführer der Chitauri zu sehen. Bzw. nur sein Grinsen. Thanos ist allerdings ein Charakter der selbst Hulk zerbröseln könnte
 
  • The avengers Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Verdammt... ich hätte doch sitzenbleiben sollen..

Wo er Thor wegklatscht und nachher mit Loki den Boden aufwischt

Beste scene überhaupt :)
 
  • The avengers Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Actionreich, Witzig, herrantreibende Handlung.
Es wird nicht langweilig und es wurden ein paar richtig gute Gags eingebaut.



Joss Whedon soll allerdings endlich mal mit Firefly in die Pötte kommen. Kann doch nich so schwer sein FOX die Rechte da abzunehmen. Das war ne ziemlich geniale Serie.
 
  • The avengers Beitrag #5
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Und, noch jemand sitzen geblieben? Kommt ja wieder ein Spoiler und Teil 2 dürfte damit mehr als nur wahrscheinlich sein. Bei dem Erfolg.

Danke für den Tipp! Das ist immer gut zu wissen :)
 
  • The avengers Beitrag #6
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wenn in fünf Filmen von Marvel vorher Spoiler waren, dann sollte man beim sechsten erst recht sitzen bleiben :)
 
  • The avengers Beitrag #7
V

vivaPlatte341

Neues Mitglied
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir den film auch angesehen und fand den ganz gut gemacht!
nachdem ich hörte dass es eine verfilmung mit vielen comic helden gibt, dachte ich was für ein mist!
aber ich bin echt zufrieden!
 
  • The avengers Beitrag #8
P

pastem

Neues Mitglied
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich war nicht enttäuscht, weil ich nicht viel erwartet habe. Aber ich finde alles diese Hulk, Iron man, usw niemals das Wasser an Spiderman oder Batman (letzte Filme) reichen können...
 
  • The avengers Beitrag #10
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
ich fand dark shadows geiler
 
  • The avengers Beitrag #11
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ich mochte ihn nicht besonders, obwohl er deutlich besser als Cpt. America war.
Es ist immer so eine Sache mit Comic-Verfilmungen, wenn man die Comics selber oft gelesen hat und auch gut kennt, ist es schwierig sich von einem Film begeistern zu lassen.
 
  • The avengers Beitrag #12
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich fand Cpt. America sehr gut.

Also wenn der noch besser ist, dann muss der Top sein.
 
  • The avengers Beitrag #13
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
heute j.edgar geguckt und fand ihn noch besser als obige zwei filme
 
  • The avengers Beitrag #14
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hat jemand schon Iron Sky oder der Diktator gesehen?
 
  • The avengers Beitrag #15
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Ich fand The Avengers genial :applaus:



P.S.

Also Der Diktator war lustig aber fürs Kino nichts, würde warten bis er auf DVD erscheint.
 
  • The avengers Beitrag #17
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Iron sky ist echt harmlos mit den nazis umgesprungen...da hätte man noch mehr auf den kopf hauen können...
 
  • The avengers Beitrag #18
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
meinste? ich sah die nazis nur als mittel zum zweck die bekloppten amis vorzufuehren ;)
 
  • The avengers Beitrag #19
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Ja, die wurden schön geil vorgeführt...aber es ging ja eigentlich um die nazis...
 
  • The avengers Beitrag #20
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Hat jemand schon Iron Sky oder der Diktator gesehen?

diktator auch okay, nur eher was fuers sofa daheim
 
Thema:

The avengers

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben