The Best Game Ever!

Diskutiere The Best Game Ever! im Games Forum im Bereich Home Entertainment; /sign PoP war eines meiner ersten "aufwendigeren" Spiele mit "cooler" Grafik! :D (muss 91 oder 92 gewesen sein als ich es erstmals spielte)...
  • The Best Game Ever! Beitrag #241
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Jaja früher noch.. Tut mir leid aber ich muss mehr als eines nennen. ;)

Prince of Persia (1990, phu älter als ich..)
Command and Conquer serie bis 2000 (Red Alert 2)
Warcraft 1+2

Mit denen bin ich aufgewachsen und spiele ich noch heute gerne in der DOS-Box.

/sign

PoP war eines meiner ersten "aufwendigeren" Spiele mit "cooler" Grafik! :D
(muss 91 oder 92 gewesen sein als ich es erstmals spielte)

Warcraft 1 & 2 sind sowieso Klassiker. Ans 2er kam seit dem imho bis heute kein Echtzeitstrategie-Spiel mehr heran. Allein die Atmosphäre war einmalig und genial gemacht auch der Editor, simple und verdammt mächtig (lief aber leider nur unter Win 95). Age of Empires schnitt bei mir auch noch super ab. Mit "Rise of Rome" spiel ich es heute noch ab und an.

C&C gefallen mir "'95" und "Red Alert" am besten. :)
 
  • The Best Game Ever! Beitrag #242
N

NeXT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Wer hat's erfunden? Ricola
/sign

PoP war eines meiner ersten "aufwendigeren" Spiele mit "cooler" Grafik! :D
(muss 91 oder 92 gewesen sein als ich es erstmals spielte)

Warcraft 1 & 2 sind sowieso Klassiker. Ans 2er kam seit dem imho bis heute kein Echtzeitstrategie-Spiel mehr heran. Allein die Atmosphäre war einmalig und genial gemacht auch der Editor, simple und verdammt mächtig (lief aber leider nur unter Win 95). Age of Empires schnitt bei mir auch noch super ab. Mit "Rise of Rome" spiel ich es heute noch ab und an.

C&C gefallen mir "'95" und "Red Alert" am besten. :)

Price of Persia.. Meine halbe Schulzeit damit verbracht die Prinzessin zu retten. Geschafft habe ich schlussendlich glaube ich nie. War auch noch etwas zu Jung dafür!

Wie ich die Musik im Menu von Warcraft 1 und 2 geliebt habe. :') Warcraft 2 ist bei mir auch bis Heute ungeschlagen. Wobei ich sagen muss, dass Warcraft 3 auch nicht schlecht ist. Der Editor war einfach super. Für coole LAN matches ein geiles Ding!! Die KI lies leider etwas zu wünschen übrig was aber zu dieser Zeit nicht wirklich schlimm war! ;)
Age of Empires war auch ganz cool hat es mir jedoch nie so angetan wie die anderen Titel.

C&C sind sowieso geil. Mit den ganzen aufwendig gemachten Videos!

DIE E-Sporttitel sind für mich 1.6 & UT04.

Heute spiele ich fast nichts mehr. 1. Fast keine Zeit 2. Teils nicht fordernd genug. ;) Was ich noch Spiele mit Freunden vor dem ausgehen ist Fifa12 (bald 13) auf der PS3..
 
Thema:

The Best Game Ever!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben