[All] The biggest Game Flops

Diskutiere The biggest Game Flops im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Die neuen Medal of Honor – Games waren auch Flops – unfassbar, was EA da schon wieder einmal „geleistet“ hat! :be:
  • The biggest Game Flops Beitrag #21
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Die neuen Medal of Honor – Games waren auch Flops – unfassbar, was EA da schon wieder einmal „geleistet“ hat! :be:
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #22
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Hat schon einer Duke Nukem Forever erwähnt? Und Rage von IDsoft?
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #23
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Simcity (Der Aktuelle Teil).

Nicht gekauft und nicht gespielt > aber googlet es.. das sagt alles :)
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #24
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Das neue Simcity von der Grundidee her find ich eigentlich echt super, der Flop daran ist letztlich wie EA die Ressourcen dafür nicht zur Verfügung stellt.
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #25
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Scorpion: Disfigured (für PC)

Machte so eigentlich einen interessanten Eindruck, auch von der Story her, aber das Gameplay ist das letzte!! Die Waffen verreißen dermaßen beim Abfeuern, auch bei gezielten Salven, aber dazu noch extrem unrealistisch...

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, und habe es deinstalliert! :traurig:
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #26
Snomi

Snomi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Stronghold 2, 3 & Legends ... so enttäuscht war ich noch nicht einmal von WotLK + :traurig: - aktueller wären aber sicher die Teile von Call of Duty, die das Spiel sogar irgendwie schlechter gemacht haben.
 
  • The biggest Game Flops Beitrag #27
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
... aktueller wären aber sicher die Teile von Call of Duty, die das Spiel sogar irgendwie schlechter gemacht haben.

Findest Du? Welche Teile denn genau?

Also MW3 und BO waren doch gut?!

BO2 und Ghost habe ich bisher noch nicht gespielt - hatte ich aber schon zum Kauf in der Hand...


Was mir bei CoD auffällt: es ist eines der wenigen Games, bei denen die Steuerung (PC) richtig eingestellt, bzw. einstellbar zu machen ist! WIE OFT hatte ich immer wieder Games - darunter auch, die wirklich gut waren - bei denen die Steuerung echt mistig ist! Oft sind es Konsolen-Portierungen - wie kann man so etwas machen!

WIESO BEGREIFEN die Entwickler das nicht?? Dies scheinen ja die dollsten Genies zu sein, bekommen es aber oft mit der Steuerung nicht hin: beispielsweise mit den Toggle-Modes... Wie Toggle-Aim oder Toggle-Crounch, etc. Wenn möglich, muss man erst einmal mühsam die ini-Dateien vom Game bearbeiten... Ist dies nicht möglich, braucht man Zusatztools wie Glove Pie!

DAS finde ich echt sehr traurig - und dies ist bis heute immer wieder so! Bei CoD haben die es begriffen mit der Steuerung!
 
Thema:

The biggest Game Flops

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben