Thomson TG585v7 Standard Passwort und Benutzername?

Diskutiere Thomson TG585v7 Standard Passwort und Benutzername? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, hab hier einen von der österreichischen Telekom installierten Router von Thomson der Type TG585v7 da ich ganz gern weiß wie das Netzwerk...
  • Thomson TG585v7 Standard Passwort und Benutzername? Beitrag #1
S

Schoolhater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck(in Österreich)
Hi, hab hier einen von der österreichischen Telekom installierten Router von Thomson der Type TG585v7 da ich ganz gern weiß wie das Netzwerk konfiguriert ist, wollte ich auf den router zugreifen. Ich komm nicht mal rein, ich geb die ip adresse im browser ein und werd sofort nach dem Return drücken nach einem Benutzername und dem Passwort gefragt.
Also hab ich alle passwörter und benutzernamen die ich gefunden habe eingegeben und ausprobiert.
Da ich aber keine Betriebsanleitung hab hab ichs jetzt aufgegeben und hab mir gedacht, dann frag doch halt.
WoodE
 
Thema:

Thomson TG585v7 Standard Passwort und Benutzername?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben