Tipps für gutes Wordpresstheme?

Diskutiere Tipps für gutes Wordpresstheme? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute! Ich brauche mal einen Ratschlag von ein paar Leuten, die sich mit der Thematik besser auskennen als das bei mir der Fall ist. Ein...
  • Tipps für gutes Wordpresstheme? Beitrag #1
PowerGirlyyy

PowerGirlyyy

Mitglied
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Ich brauche mal einen Ratschlag von ein paar Leuten, die sich mit der Thematik besser auskennen als das bei mir der Fall ist. Ein Bekannter von mir ist dabei eine Infoseite über Büroserviceanbieter in Hamburg aufzubauen. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Dass noch einiges zu tun ist, ist mir und ihm auch klar. Habt Ihr vllt nen Tipp für ein besseres Wordpresstheme, das optisch etwas mehr hermachen würde? Dieser aktuelle weiß/grau Mix sieht ja nun echt nicht so toll aus.

Besten Dank schonmal :freu:
 
  • Tipps für gutes Wordpresstheme? Beitrag #2
P

pfeffi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
702
Reaktionspunkte
0
Ort
dortmund
  • Tipps für gutes Wordpresstheme? Beitrag #3
lilarosa

lilarosa

Neues Mitglied
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Webseite auch mit Wordpress erstellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Vorlagen.
 
Thema:

Tipps für gutes Wordpresstheme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben