TK Anlage

Diskutiere TK Anlage im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, vielleicht bin ich hier auch im falschen Bereich des Forums, allerdings brennt mir doch etwas Wichtiges auf der Seele. Vorerst...
  • TK Anlage Beitrag #1
L

LiamOak

Neues Mitglied
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich hier auch im falschen Bereich des Forums, allerdings brennt mir doch etwas Wichtiges auf der Seele. Vorerst erläutere ich genauer, worum es sich bei meinem Problem handelt:
Ich habe momentan eine TK Anlage bei mir rumstehen. Bei dieser handelt es sich um die Octopus Open 930 e Business XL. Diese muss nun zurückgesetzt werden. Allerdings erweist sich dies als nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich habe meinen PC mit der Anlage verbunden und habe ebenfalls die Office Management Console (OMC) installiert, um einen Zugriff zu erhalten. Dies gelang mir auch vorerst, jedoch soll angeblich unter dem Punkt "System Verschiedenes" der Unterpunkt "Rücksetzen TK Anlage" zu finden sein. So jedoch nicht bei mir. Dann wurde mir geraten zu versuchen die momentanen Konfigurationen mit der Default Config zu überspiele, was den gleichen Effekt haben sollte wie ein normaler Reset. Jedoch ist die Factory Config unauffindbar und das im INTERNET. Bei mir auf dem Server ist sie auch nicht zu finden.
Also falls mir jemand helfen könnte an die Config zu gelangen oder einen anderen Vorschlag hat, die Maschine zurück zu setzen, möge er sich doch bitte bei mir melden.
Danke im Vorraus
 
Thema:

TK Anlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben