Tom SDR692 Receiver

Diskutiere Tom SDR692 Receiver im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen habe mir einen Tom Receiver SDR 692 via Ebay gekauft. Funktioniert tadellos. Nun möchte ich die neuste Software für das gerät...
  • Tom SDR692 Receiver Beitrag #1
G

Gaphux

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

habe mir einen Tom Receiver SDR 692 via Ebay gekauft.
Funktioniert tadellos. Nun möchte ich die neuste Software für das gerät einspielen, jedoch bin ich im Internet nicht fündig geworden.

Besten Dank & Gruss
Gaphux
 
  • Tom SDR692 Receiver Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich nehme zwar an, dass du deren HP kennst, aber sonst wirst diesbezüglich keine Chance habe:

TOM Elektronik GmbH
Hohenrainstr. 57
CH-6280 Hochdorf
Schweiz
Tel. +41419143060
[email protected]
 
Thema:

Tom SDR692 Receiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben