W
Wissenswertes
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 08.02.2001
- Beiträge
- 372
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich weiß mein Thema paßt nicht 100% hier rein, aber habe keinen passenden Ort gefunden ;-)
Ich habe bereits ca. 15 Domain, dich ich verwalte. Z.Z. habe ich eine große Excel-Liste in der ich Name, Webspace, Hoster, ftp-Daten, Login-Daten, Passwörter, User usw. festhalte. Leider wird das langsam schwer und kompliziert zu handhaben.
Kennt jemand ein Tool mit dem man einfach mehrere Domains inkl. aller dazugehörigen Admin-Daten (nicht Content) managen kann?
Wie macht ihr das denn? Excel ist ok, aber supoptimal
Bin auf eure Tipps gespannt....
ich weiß mein Thema paßt nicht 100% hier rein, aber habe keinen passenden Ort gefunden ;-)
Ich habe bereits ca. 15 Domain, dich ich verwalte. Z.Z. habe ich eine große Excel-Liste in der ich Name, Webspace, Hoster, ftp-Daten, Login-Daten, Passwörter, User usw. festhalte. Leider wird das langsam schwer und kompliziert zu handhaben.
Kennt jemand ein Tool mit dem man einfach mehrere Domains inkl. aller dazugehörigen Admin-Daten (nicht Content) managen kann?
Wie macht ihr das denn? Excel ist ok, aber supoptimal
Bin auf eure Tipps gespannt....