TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung

Diskutiere TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe heute den DigitalKabelReceiver (TF 5200 PVRc) von TOPFIELD erhalten. Nach den Anschlüssen der Kabel und allgemeiner...
  • TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung Beitrag #1
U

Uwe11

Neues Mitglied
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute den DigitalKabelReceiver (TF 5200 PVRc) von TOPFIELD erhalten. Nach den Anschlüssen der Kabel und allgemeiner Einstellungen habe ich die SmartCard von KabelDeutschland (Digital) eingeschoben, diese wird jedoch nicht erkannt. Ich kann jetzt nur die "normalen" Sender sehen, aber keine Digitalsender, für die ich bei KabelDeutschland bezahle. Ich habe etwas von CAMs gelesen, was hat es damit auf sich? Muß ich noch etwas kaufen um die Digitalsender sehen zu können?

Gruß
Uwe
 
  • TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Beim CAM muß es jedenfalls das richtige für deine Karte sein. Es gibt zwar auch Multicams, doch sind diese nicht immer mit jeden Receiver und/oder dessen Firmware kompatible.
Nagra3 oder NDS ist deine Karte.
 
  • TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Der TF5200 hat nur ein Conax-Kartenleser onboard, wie femi schon schrieb, benötigst du ein CAM, z.B. ein AlphaCrypt Classic.
 
Thema:

TOPFIELD TF 5200 PVRc Probleme bei der Einrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben