torrent.to we miss you .....:(

Diskutiere torrent.to we miss you .....:( im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi .. seit längerem existiert dei Seite Torrent.to ja nicht mehr*wein*. Stimmt es, dass Interpol die IP´s haben wollte aber das Team von...
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #1
W

weedman12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
germanya XD
Hi .. seit längerem existiert dei Seite Torrent.to ja nicht mehr*wein*. Stimmt es, dass Interpol die IP´s haben wollte aber das Team von Torrent.to sie nicht geben wollte und sie so dicht machen mussten. ??
was denkt ihr darüber ??
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #2
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Ich glaub ich darfs nicht posten, deswegen lass ichs lieber auch, aber ich fand Torrent.to sowieso immer schlecht von der Übersicht her.
Es gibt da eine atomare Torrent-bucht, die ich deutlich besser finde und die auch noch existiert ;)
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #3
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Torrent.to ist bei Server.lu gehosted und bei denen hat mal die Polizei vorbeigeschaut und deswegen haben sie ein paar Server Offline getan.
Somit ging auch torrent.to down und existiert jetzt nicht mehr. Ich denke nicht dass die IPs Interpol wichtig waren, die bringen denen ja nichts.
-> http://geakin.com/sonstiges/263-server-lu-bust-oder-aussortierung.html

Ist auch voll egal, solang fettrap wieder da ist und heute die v3 von 3*hüst* online gegangen ist.
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Lasse ich mal hier so stehen. (kein Grund für nen Close).
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #5
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
kennt ihr den gute alternativ Seiten wenn ichs über Saugstube versuche.Habe dieses neue Vuze von azureus sagt mir mein Firefox.Firefox weis nicht wie adresse geöffnet werden soll .?

und was haltet ihr von seiten wie sumotorrent und suchmaschienen wie speckly :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
kennt ihr den gute alternativ Seiten wenn ichs über Saugstube versuche.Habe dieses neue Vuze von azureus sagt mir mein Firefox.Firefox weis nicht wie adresse geöffnet werden soll .?

und was haltet ihr von seiten wie sumotorrent und suchmaschienen wie speckly :)

Warum lädst du nicht statt des Magnetlinks einfach die .torrent-Datei runter und öffnest diese mit deinem Vuze?

Also ehrlich, manche Leute solltens einfach lassen, wenn se keine Ahnung haben.

Und Links zu illegalen Seiten sind auf Grund der Forenregeln verboten ;)
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #7
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Warum lädst du nicht statt des Magnetlinks einfach die .torrent-Datei runter und öffnest diese mit deinem Vuze?



Manche Leute sollten einfach nicht immer direkt andere beleidigen ;)

und vielleicht mal selbst die fr*** halten.!

ich weis jetzt woran es lag und es war nicht der Magnetlink schuld sondern schlicht und einfach war das gesamte file tot !!!!
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #8
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
BOnd 246 jeder fängt mal klein an dafür haben wir diese Foren um Fragen zustellen und da ist so eine Äußerung mehr als unangemessen.So und dabei belasse ich das jetzt ansonsten gibs ärger von den MODS :)
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #9
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Ich wusste doch, dass mir diese Aussage noch Ärger einhandelt :eek:

Tut mir leid, war nicht so gemeint :kus:
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #10
D

DeinVadder

Neues Mitglied
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja ja Vuze. Wer noch nicht weiß, dass hinter Vuze Rootserver des BKA stecken, der weiß ja überhaupt nichts. Ich bin dankbar für alle Underground Torrent Seiten, auf die nur bestimmte Mitglieder dürfen. Das überhaupt Szenedownloads in öffentlichen Torrent-Trackern angebotenw erden, ist eine Frechheit!!!!
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #11
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ja ja Vuze. Wer noch nicht weiß, dass hinter Vuze Rootserver des BKA stecken, der weiß ja überhaupt nichts.


Quelle ???


Vuze (bis 2008: Azureus) ist ein freier BitTorrent-Client.
Die Anwendung wurde im Juni 2003 unter dem Namen Azureus auf SourceForge.net veröffentlicht. Mit der Version 3.1.0.0 vom 16. Juni 2008 wurde sie in Vuze umbenannt. Vuze ist in Java geschrieben und unterstützt daher Windows, Linux, Unix, Mac OS X und prinzipiell alle Plattformen, für die Java verfügbar ist. Für die Darstellung der grafischen Benutzeroberfläche (engl.: GUI – graphical user interface) wurde jedoch die SWT-Bibliothek benutzt, was die Lauffähigkeit auf diejenigen Betriebssysteme beschränkt, für die SWT verfügbar ist. Vuze ist einer der umfangreichsten BitTorrent-Clients, beansprucht allerdings auch vergleichsweise viel Ressourcen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vuze
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #12
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
hackbart, du hast jetzt hier 10 Kommentare in diesem Forum hinterlassen. Ich habe zufällig alle gelesen und in keinem hast du auch nur annähernd die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung beachtet.
Es wäre wirklich nett, wenn du ein wenig mehr darauf achten würdest, denn dann könnten wir dich auch leichter verstehen ;)

In diesem Sinne Herzlich Willkommen und schöne Grüße
Bond
 
  • torrent.to we miss you .....:( Beitrag #13
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
hackbart, du hast jetzt hier 10 Kommentare in diesem Forum hinterlassen. Ich habe zufällig alle gelesen und in keinem hast du auch nur annähernd die Regeln der Grammatik und Rechtschreibung beachtet.
Es wäre wirklich nett, wenn du ein wenig mehr darauf achten würdest, denn dann könnten wir dich auch leichter verstehen ;)

In diesem Sinne Herzlich Willkommen und schöne Grüße
Bond

Deswegen isser ja nun auch weg vom Fenster ;)
 
Thema:

torrent.to we miss you .....:(

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben