Treiber Einstellungen Drucker

Diskutiere Treiber Einstellungen Drucker im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! in unserer Firma nutzen wir seit ca. 2 Jahren einen HP Envy 5530 und ich war auch bisher zufrieden damit. Leider gibts immer mal wieder...
  • Treiber Einstellungen Drucker Beitrag #1
Bubele

Bubele

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo!

in unserer Firma nutzen wir seit ca. 2 Jahren einen HP Envy 5530 und ich war auch bisher zufrieden damit. Leider gibts immer mal wieder Probleme bei den Kollegen. Ich schätze, weil die sich immer mal durch die Standardvorgaben des Druckertreibers quälen. Um das Problem jetzt mal anzugehen, Zeit zu sparen und die Druckqualität zu optimieren, ist nun die Überlegung einen neuen Drucker zu holen oder die Einstellungen zu ändern.
Wenn der Treiber aktuell ist, müsste sich das Problem bei Windows ja auch automatisch erledigen. Passiert aber offenbar nicht.
Vielleicht gibt es ja irgendwelche speziellen Einstellungen im Treiber?

Ist es schlau gleich nen Neuen zu holen, denn zwei Jahre sind eh rum, zwecks Abschreibung. Außerdem ist der HP Envy im Verbrauch auch eher suboptimal.
Laut Internet könnte man in den Schrifteinstellungen noch probieren Tinte zu sparen, aber ob das allein reicht?
Gibts hier Tipps?
 
  • Treiber Einstellungen Drucker Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Der Envy ist mit Sicherheit kein Drucker für eine Arbeitsgruppe. Dafür ist er viel zu langsam und hat zu hohe Druckkosten.
Ich würde einen geeigneteren Drucker kaufen.
 
Thema:

Treiber Einstellungen Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben