TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich

Diskutiere TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; 'Nabend zusammen, Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mir einen TS2-Server erstellt und möchte jetzt wissen ob man auf den Server auch...
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #1
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
'Nabend zusammen,


Ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe mir einen TS2-Server erstellt und möchte jetzt wissen ob man auf den Server auch connecten kann wenn man nicht in meinem Netzwerk ist. Ich möchte aber anderen damit nicht auf den Sack gehn das die jedes mal probieren sollen auf meinen Server zu connecten.



-Kann ich das i-wie hinbekommen das ich anderen nicht auf den Sack gehe? oder muss ich jedes mal i-wen fragen?

LG
S1024
 
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ganz einfach über die Internet IP auf deinen eigenen Server connecten, und schon brauchst du die anderen nicht mehr nerven ob es funktioniert.
 
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #3
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Also anstat 192.168.... dann 80... also die IP des Modems/Routers?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Nicht die IP des Routers, die würde ja irgendwo bei 192.168.blabla liegen (nur die IP addresse die nachher im Router zu sehen ist).

Entweder die Dyn addresse die du angelegst hast, oder die addresse die du auch siehst auf der Webseite: www.wieistmeineip.de (ist die einfachste methode).
 
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #5
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
k ty.
 
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #6
P

PC Haxxoorr

Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
komm geb mal ip will mal testen ob dein server online ist ^^ weil wen ja bist du ein schritt
weiter
apropo haste eine feste IP
wen ja geh auf wasistmeineip.de und gebe die ip immer weiter
aber wen du keine feste ip hast dan bentz dynds
 
  • TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich Beitrag #7
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
nene XD

ich hab ne feste...
 
Thema:

TS2-Server selbsthosten-Testen ob connect möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben