tv karte erotiksender empfangen

Diskutiere tv karte erotiksender empfangen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi leute ich wollt mir demnächst mal eine tv karte in meinen pc einbauen jetzt hab ich mal ne frage an euch kann ich mit einer tv karte nicht...
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #1
N

norwegen

Neues Mitglied
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich wollt mir demnächst mal eine tv karte in meinen pc einbauen jetzt hab ich mal ne frage an euch kann ich mit einer tv karte nicht nur die normalen tv sender empfangen sondern auch erotiksender (mit irgendwelchen hackertools)
bräuchte ich da eine besondere karte ?
und übrigens ich hab ein ganz normales analog tv kabel KEIN SATELLIT
schon mal vielen dank im vorraus
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #2
-mX-

-mX-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
816
Reaktionspunkte
0
Ort
@)--)-----
über einen analogen tv kabelanschluss kannst es (fast) vergessen. hab zwar mal gehört dass es regionell bedingt auch übers analoge kabelnetz paytv gibt aber sollte das stimmen werden die vermutlich wie auch premiere eine bis jetzt nicht geknackte verschlüsselung nutzen. (nagravision2 oder irgendwie sowas)
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
ich glaub über analoges kabel wirst du kein glück haben. guck doch mal bei deinem kabelanbieter nach der programmbelegung, da wirst du dann sehn, daß analog (fast) kein paytv-sender mehr vorhanden ist. die sind mittlerweile alle digital, wenn ich mich nicht irre.
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
über einen analogen tv kabelanschluss kannst es (fast) vergessen. hab zwar mal gehört dass es regionell bedingt auch übers analoge kabelnetz paytv gibt aber sollte das stimmen werden die vermutlich wie auch premiere eine bis jetzt nicht geknackte verschlüsselung nutzen. (nagravision2 oder irgendwie sowas)

Was denn nun analoger Kabelanschluss oder eben digital (mit Nagravision, NDS oder Conax)? Ist nur entweder - oder.
O.g. Verschlüsselungen werden zumeist in deutschen Kabelnetzen bei Digitalen Paketen eingesetzt.

@norwegen
Wirst kein analoges PayTV finden bei deinem Kabelanbieter, es sei denn, du steigst auf Digital um.
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #5
-mX-

-mX-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
816
Reaktionspunkte
0
Ort
@)--)-----
@BioaSharky

da ich keine ahnung habe welche verschlusselung bei analog-tv verwendet wird (und ich auch nicht wusste das nagra nur bei digitaler übertragung nutzbar ist) habe ich extra ein "oder irgendwie sowas" drangehängt
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ein Verfahren (Syster) wurde vor vielen vielen Jahren mal bei Premiere Analog verwendet. Analoges Premiere wurde aber schon vor über 5 Jahren abgeschaltet. Der "irreführende" Name Nagravision/Syster von damals hat nichts mit dem heutigen Nagravision-CAS von Kudelski zu tun.
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #7
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
da ich keine ahnung habe welche verschlusselung bei analog-tv verwendet wird ....
Im analogen Kabel gab es zumindest in A/D/CH keine Erotiksender.

Über Sat sendete das britische Unternehmen Red Hot Television von Amsterdam aus vorerst in Soft-Videocrypt, später in Videocrypt I verschlüsselt. Der konservativen Haltung der Briten und den Machenschaften des Geschäftsführers von RHT war es zu verdanken, dass der Sender die Abstrahlung nicht lange aufrecht hielt.
An der Stelle muss ich bemerken, dass die Deutschen das gleiche Theater veranstalten, soll sie doch jeder ansehen können was er möchte, solange es im privaten Bereich bleibt.

Die skandinavischen Länder und Dänemark sendeten ihre Programme im recht hochwertigen D2MAC (nicht PAL) und verschlüsselten in Eurocrypt M, Eurocrypt S und später in Eurocrypt S2 bis zum Umstieg auf das ähnliche Viaccesss.

Einige Anbieter (Hardcore) gabs in dieser Zeit, doch eine Jahreskarte war ein erhebliches Risiko, oft waren sie nach 6 Monaten wieder abgeschaltet oder mußten sich in anderen Ländern Uplink-Möglichkeiten suchen.

Red Latina auf 40°W konnte sogar freetoair empfangen werden, war für Südamerika gedacht, aber in Europa mit 2,4m Antennen im C-Band empfangbar.

Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen, es gibt keinen analogen Erotiksender auf Sat und imho werden digitale auch nicht analog in irgendein Kabelnetz eingespeist oder terrestrisch ausgestrahlt.
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #8
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
über Sat ging es bis vor ungefähr nem halben Jahr noch, dass man auch Sender gucken konnte, die Verschlüsselt waren ... Da Premiere aber Geld verdienen will, switchen die andauernd ihre Verschlüsselung ... momentan ist es mir auch nich bekannt, dass man die momentane Verschlüsselung knacken kann ... also mit handelsüblichen Rechnen meine ich natürlich ;)
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #9
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
in einigen bereichen deutschlands kann man rheinmaintv empfangen, da kann man nachts anscheinend immer mal soft-versionen von pornos sehn ;)
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #10
O

o`boyle

Neues Mitglied
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Falls du immer noch auf der Suche nach unverschlüsselten Erotiksendern bist und einen SAT Anschluss hast: Auf Astra 19,2° gibts mit NM-TV seit kurzem einen Erotiksender mit heißen Clips - gratis aber nicht umsonst :grinning:
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #11
U

Ultravox

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #12
M

Max-Power

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
NM-TV seit kurzem einen Erotiksender mit heißen Clips

Klingt interessant, aber wie sehen diese Clips genau aus. Sind die so schlecht wie die Sportclips auf DSF? Denn dann kann ich gerne verzichten,die sind ja so lächerlich...
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #13
U

Ultravox

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hehe nö, keine Mädels die mit Karren im sand stecken bleiben und den versuchen rauszuschieben (obwohl ich ja gestehen muss, da fehlt mir anscheined der sinn dafür gänlich, verstehe ich nicht) - nein, siehst halt wie sie sich gegenseitig verwöhnen, kommt drauf an - einfachv mal gucken und nicht so viele Fragen stellen!
der Rest KOMMT von allein! :lol:
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #14
M

Max-Power

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ah, du meinst die Car Stuck Girls, das ist echt schräge. Ich hab mal einen Artikel gelesen über den Typen der das produziert. Der verdient sich eine goldene Nase mit dem Zeug. Ist wohl ein ganz eigener Fetisch, anscheinend gibts viele Leute die drauf stehen.

Leider hab ich in meiner Wohnung keinen Satellitenanschluss, da muss ich wohl warten bis ich wieder mal bei meinen Eltern vorbeischau, ich glaub die habne Sat. Obwohl, das kann dann auch peinlich werden, wenn es schnell von alleine kommt ;)
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #15
K

klea

Neues Mitglied
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich schließ mich da mal an. hab ich das richtig verstanden? über eine tv karte für den pc kann ich keine satellitsender empfangen?
ich denk auch dran auf sat um zu steigen. oder dann doch eher digitales fernsehen zu bestellen....
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #16
M

Max-Power

Mitglied
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Leider kenne ich mich bei Fernsehempfang über PC gar nicht aus. In meiner Wohnung hab ich Kabelanschluss und am PC seh ich mir nur Filme an.

Am Wochenende hab ich jetzt mal NM-TV getestet. Das ist ganz ansehnlich, obwohl mir ja "härtere" Sachen lieber sind ;) Aber davon gibts ohnehin genug im Internet. Die Clips dort sind halt eher von der "softeren" Sorte, aber dafür ziemlich ästhetisch und gut gemacht. Kein Vergleich zu den Sportclips :lol:

Natürlich werden die vorgeführten Sachen auch gleich beworben, das heißt die Clips sind von Werbepausen unterbrochen, das stört aber eigentlich nicht so sehr und ist auch nicht so penetrant wie auf anderen Sendern im Nachtprogramm.
 
  • tv karte erotiksender empfangen Beitrag #17
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
tv karte erotiksender empfangen
und übrigens ich hab ein ganz normales analog tv kabel KEIN SATELLIT
Ob es lohnt, auf eine solche Frage zu reagieren sei dakin gestellt, das meisste ist aber bereits gesagt.

Da ich, wie viele andere, seit einiger Zeit mit dem Nachtprogramm "Männer TV DMAX" ein Problem habe:
http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/239105134/m/397106194
............ergibt sich daraus für dich ein ganz heisser Programmtip.
Wisch & Weg als Vorrat sollte einige Probleme vermeiden.

Im analogen Kabel S 09 / 161.25 MHz sendet DMAX von 21.00 - 06.00 Uhr.
Wie du aus meinem Link erkennen kannst, ein sehr zwiespältiges Thema.
 
Thema:

tv karte erotiksender empfangen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben