Über Pc aufnehmen

Diskutiere Über Pc aufnehmen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe folgendes vor ich will meinen pc an meinen receiver anschließen um filme auf meinen pc aufzunehmen im pc hätte ich eine evga...
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #1
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe folgendes vor
ich will meinen pc an meinen receiver anschließen um filme auf meinen pc aufzunehmen

im pc hätte ich eine evga 8800 gts 640mb
receiver ist ein edison 2600

ist es möglich über ein svhs kabel beide zuverbinden? auf meiner graka ist ein solcher vorhanden
mit nero würde ich dann den film aufnehmen
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #2
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
probiers aus dann weißt du es
würde ich mal sagen
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Auch wenn es nicht ganz paßt, aber warum kaufst du dir nicht eine Low budget DVB-S karte ???

Gruß lemmy
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #4
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
:D ganz einfach weil noch zu diesem zeitpunkt meine eltern nicht gerade einverstanden damit sind ^^
ich probiers einfach mal aus :D
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #5
KillerKen

KillerKen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ort
Wild Wild East
bist du dir sicher, das an der Grafikkarte ein Video-IN dran ist? In der Regel haben die Karten doch nur noch einen Videoausgang.
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #6
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
äh
hab grad nachgeschaut ist denke ich ein tv out...
dann dürfte das nicht funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe

dann hätte ich noch die möglichkeit über eine tv karte
hab nämlich noch eine gefunden...
eine terratvalue pci tv-card
da steht drauf tv in
nur diese ist schon eine jahre alt. hat das irgendwelche auswirkungen?
 
  • Über Pc aufnehmen Beitrag #7
DarkAnubis

DarkAnubis

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
habs grad ausprobiert leider hab ich vista und keinen treiber für die karte mehr
weis jemand wo man das herbekommt? hab schon auf terratec gesucht und nix gefunden
 
Thema:

Über Pc aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben