Übermenschliche Kräfte

Diskutiere Übermenschliche Kräfte im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Das sagen die Mädels auch immer zu mir.....du hast Übermenschliche Kräfte..;)
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #21
sick

sick

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonnenblumengalaxie M63
Das sagen die Mädels auch immer zu mir.....du hast Übermenschliche Kräfte..;)
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #22
M

MariusWen

Mitglied
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi und ja, du kannst deinen Körper krass trainieren und null Schmerzen fühlen. Aber fliegen wirst du wahrscheinlich nie können ;)
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #23
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
Ich denke, das mit Telekinese und so ist ziemlich Quatsch. Aber man kann bestimmt Kräfte oder Fähigkeiten entwickeln, die andere als übermenschlich oder vielleicht sogar übernatürlich bezeichnen würden. Es gibt zum Beispiel Leute, die können einzelne Sachen extrem gut (Inselbegabung) oder haben ein absolutes Gedächtnis, also vergessen nie auch nur das geringste Detail und dergleichen. Manche Apnoetaucher können mehrere Minuten unter Wasser bleiben ohne Luftholen. Das Gehirn und auch der Körper können zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt werden, aber hier liegen auch die Grenzen.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #24
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
... oder haben ein absolutes Gedächtnis, also vergessen nie auch nur das geringste Detail und dergleichen.

Gerade bei solchen Dingen wäre ich aber sehr vorsichtig. Vergessen ist eine Sache, verändern die andere. Erinnerungen verändern sich nämlich ständig, bei jedem, mit jeder weiteren Erfahrung die man macht.
Deshalb können sich auch wahrheitsgemäße Aussagen zweier augenzeugen widersprechen.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #25
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Der Schein trügt immer

Is was dran, Wahrnehmungen selbst sind ja schlicht auch immer unterschiedlich.

Frag einen Mann mal nach etwas pinkem und die Frau fängt direkt hysterisch an zu schreihen "DAS IS NICH PINK, DAS IS ROSA!"
versteh den Unterschied bis heute nicht.
 
  • Übermenschliche Kräfte Beitrag #26
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Is was dran, Wahrnehmungen selbst sind ja schlicht auch immer unterschiedlich.

Frag einen Mann mal nach etwas pinkem und die Frau fängt direkt hysterisch an zu schreihen "DAS IS NICH PINK, DAS IS ROSA!"
versteh den Unterschied bis heute nicht.

Der ist auch nicht echt... übersetz es mal ins Englische. Die wissen schon warum alles "pink" ist, was weder rot, noch blau, aber doch ähnlich ist..
 
Thema:

Übermenschliche Kräfte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben