Übersicht Filehoster bzgl. Captcha

Diskutiere Übersicht Filehoster bzgl. Captcha im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Es gibt ja inzwischen eine Menge an Filehostern wie z. B. Netload.in Freakshare.com Wupload.com Filesonic.com Uploaded.to Share-Online.biz...
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #1
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Es gibt ja inzwischen eine Menge an Filehostern wie z. B.

Netload.in
Freakshare.com
Wupload.com
Filesonic.com
Uploaded.to
Share-Online.biz
x7.to
Rapidshare.com
usw....

Ich verwende JDownlaoder.

Bei den meisten kann man nur mit manueller Captureeingabe herunterladen, also man muss jedes mal selbst die Buchstaben/Zahlen eintippen. Bei manchen Filhostern werden die Captures automatisch erkannt und dann gibts wieder welche, die verwenden überhaupt keine Capturefunktion (die sind mir natürlich am liebsten :grins:).

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Filehoster welches oder gar kein Capture verwendet?
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Rapidshare verwendet zur Zeit überhaupt keine.

Beim Rest habe ich leider auch mit JDownloader die Erfahrung gemacht, dass man um die Eingabe nicht drum rum kommt.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Die Capture Erkennung funktioniert bei mir schon viele Monate nicht mehr, man muss alles per Hand eingeben.
Selbst wenn Du Filehoster findest, bei denen Du ohne Capture downloaden kannst, sind diese dann unglaublich langsam oder Du findest nicht die gewünschten Sachen auf dem Filehoster ;)
Rapidshare ist zwar recht schnell, illegale Uploads werden aber auch schnell wieder gelöscht.

Seit Megaupload hochgenommen wurde, sind ca. 15 Filehoster vom Netz oder haben massive Einschränkungen (nur noch eigene Ups downloaden) und sind am Löschen, was das Zeug hält.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #4
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ja, das mit RS war mir bekannt. Gibts denn da keine Übersicht was sonst noch so ohne geht?
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #5
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Nicht zu vergessen sind die Containerseiten wie Linksys, die für sich auch noch eine ganze Artgalerie von Captchas haben (offene Kreise, Bilder, Ton, ...). Am schlimmsten finde ich noch die von serienjunkies.org.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #6
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Na toll! Seit heute ist auch rapidshare für die Free-User so gut wie gestorben. Nur noch 30 kb/s gehen und mehr nicht! Jetzt gibts gar nichts mehr gescheites. :(
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Na toll! Seit heute ist auch rapidshare für die Free-User so gut wie gestorben. Nur noch 30 kb/s gehen und mehr nicht! Jetzt gibts gar nichts mehr gescheites. :(

Wart mal 1-2 Monate ab. Sobald Rapidshare wieder konkurrenz hat, sieht es wieder anders aus.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #8
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
und wenn man rapidshare im hintergrund laufen lässt zb mit jdownloader, dann machts doch kaum was aus, hauptsache läuft ohne captcha eingabe.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #9
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Naja, aber mit dem Speed dauert das ja Ewigkeiten bis da mal ne Bluray runter is....

@Lemmy
Ja, hoffentlich!!!
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #10
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ich habs zwar lange nich mehr benutzt, aber für die recaptchas gab es ein inoffizielles jdownlaoder plugin von www.captchatrader.com
dort musste man zwar zuerst sein "guthaben" aufladen indem man auf der seite die captchas für andere löst, aber wenn man das eine gewisse zeit gemacht hat konnte man ziemlich bequem aller hoster nehmen die mit recaptchas arbeiten.
es wurde dann halt solange das captcha gelöst bis das guthaben aufgebraucht war
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #11
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #12
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
ich habs zwar lange nich mehr benutzt, aber für die recaptchas gab es ein inoffizielles jdownlaoder plugin von www.captchatrader.com
Das geht übrigens auch heute noch ziemlich einwandfrei.


Zum Ausgangsthema:
Eine Übersicht über die Filehoster, deren Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und das Captcha-System ist mir nicht bekannt - zumal das dafür wohl zu häufig wechselt.

Wir könnten aber hier im Forum einen Thread dafür anpinnen, indem alle ihre Erfahrungen mit Filehostern nach einem Muster (etwa: Filehoster - Captcha ja/nein - Speed4Freeuser) eintragen können. Wie wäre das Lemmy?
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #13
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wir könnten aber hier im Forum einen Thread dafür anpinnen, indem alle ihre Erfahrungen mit Filehostern nach einem Muster (etwa: Filehoster - Captcha ja/nein - Speed4Freeuser) eintragen können. Wie wäre das Lemmy?

Sehr gute Idee. Ich habe selbst nämlich schon angefangen so eine kleine Auflistung in einer .txt zu erstellen. Ich mach dann mal den Anfang:

netload.in (sehr langsam, jede Studen 1 File, kein Capture)
easybytez.com (sehr langsam, jede Stunde 1 File, kein Capture)
rapidshare.com (nur 30 kb/s, kaum Wartezeite auf das nächste File, kein Captur)
upload.to (ca. 100 kb/s, jede Stunde 1 File, mit Capture)
bitshare.com (ca. 100 kb/s, jede Stunde 1 File, mit Capture)
fileserve.com (ca. 100 kb/s, jede Stunde 1 File, mit Capture)
share-online.biz (mit Capture)
crocko.com (ca. 100 kb/s, jede Stunde 1 File, mit Capture)


Ggf. hat sich da aber schon wieder was verändert. Teilweise geht das ja innerhalb weniger Tage. Bitte ruhig korrigieren, falls was nicht mehr stimmt oder ihr andere Werte habt.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #14
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Finde ich eine gute Idee :)

Wird gleich erledigt :applaus:

Update:

Ist erledigt. Ist aber noch die Rohfassung.

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #15
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Sehr gut Lemmy. Vielen Dank. Ich habe mir auch schon überlegt, ob wir das nicht in einer Tabelle auflisten könnten. Ich hatte das nur so lieblos dahingeschrieben...
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #16
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Sehr gut Lemmy. Vielen Dank. Ich habe mir auch schon überlegt, ob wir das nicht in einer Tabelle auflisten könnten. Ich hatte das nur so lieblos dahingeschrieben...

Bin noch am überlegen, wie ich das am schnellsten und einfachsten bauen kann, das es eine richtige Tabelle gibt. Die jetzige Lösung ist nur übergangsweise. Denke am wochenende bastel ich was zusammen.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #17
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ok, nur keine Eile!
So einfach hier eine Tabelle einfügen geht auch auch nicht so einfach.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #18
iomegaman

iomegaman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ok, nur keine Eile!
So einfach hier eine Tabelle einfügen geht auch auch nicht so einfach.

Verwende doch Excel über google - einfach verlinken und jeder mit Berechtigung kann Änderungen vornehmen.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #19
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Und wie wird die Tabelle hier ins Forum eingefügt? Als Grafik? Man sollte die Tabelle hier gleich im erste Post sehen können!
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #20
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Und wie wird die Tabelle hier ins Forum eingefügt? Als Grafik?

Da gibts doch bestimmt schon Möglichkeiten. So wie diese Schildermännchen die einem dann die eigene IP-Adresse anzeigen.

Früher konnte man doch hier im Forum auch
-Tags benutzen oder nicht?

Wenn man jetzt ein öffnendes und ein schließendes nimmt werden die immerhin ausgeblendet... gibts da nix mehr?

Edit: geht doch:
test|test2
test3|test4

Macht euch was draus:
Hoster | Geschwindigkeit | Zeit zwischen 2 Dateien | Captcha | Sonstiges
netload.in|sehr langsam|jede Studen 1 File|kein Captcha
easybytez.com|sehr langsam|jede Stunde 1 File|kein Captcha
rapidshare.com|30 kb/s|kaum Wartezeite auf das nächste File|kein Captcha
uploaded.to|ca. 100 kb/s|jede Stunde 1 File|mit Captcha
bitshare.com|ca. 100 kb/s|jede Stunde 1 File|mit Captcha
fileserve.com|ca. 100 kb/s|jede Stunde 1 File|mit Captcha
share-online.biz|100 kb/s||mit Captcha
crocko.com|ca. 100 kb/s|jede Stunde 1 File|mit Captcha
Datei.to|245 Kb/s|nur 1 Download Pro stunde|ohne Captcha|30 sek Wartezeit bis Download beginnt
Mediafire.com|ca. 40kb/s ||kein Captcha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übersicht Filehoster bzgl. Captcha

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben