Übersicht Filehoster bzgl. Captcha

Diskutiere Übersicht Filehoster bzgl. Captcha im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wow! Ok, super, wußte nicht, dass das table-tag hier funktioniert! Supi! Wo hast du die Tabelle erstellt - in einem html-editor?
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #21
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wow! Ok, super, wußte nicht, dass das table-tag hier funktioniert! Supi!

Wo hast du die Tabelle erstellt - in einem html-editor?
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #23
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wie echt jetzt? Den ganzen Quellcode per Hand eingegeben? Das ging dann aber flott.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #24
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
anonyupload.com fehlt noch aber sonst siehts super aus *ja*
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #25
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Wie echt jetzt? Den ganzen Quellcode per Hand eingegeben? Das ging dann aber flott.

sind ja nur die
-Tags und dann jede Zeile = eine Zeile in der Tabelle und die Spalten mit ner Pipe (|) getrennt... siehste wenn du meinen Beitrag zitierst
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #26
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ah geil. Das mit der Pipe wußte ich nicht, na dann ist's ja wirklich nicht so wild und sieht echt gut aus. Ich dachte du machst das komplett mit <tr> und <td>, sowie width-Angaben. Danke für die Info, auch dass ich das unter "zitieren" sehen kann.

leonlizard schrieb:
anonyupload.com fehlt noch aber sonst siehts super aus
Hast du da noch ein paar Details dazu? Siehe Liste.
>>edit: Habe gerade gesehen du hast die Details ja schon im Hauptthread gepostet. Danke.
 
  • Übersicht Filehoster bzgl. Captcha Beitrag #27
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
sind ja nur die
-Tags und dann jede Zeile = eine Zeile in der Tabelle und die Spalten mit ner Pipe (|) getrennt... siehste wenn du meinen Beitrag zitierst


Vielen Dank, ich habe mir den "CODE" geklaut, und werde noch dieses und jenes abändern. Aber super Idee von dir :)
 
Thema:

Übersicht Filehoster bzgl. Captcha

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben