UIF-Datei?

Diskutiere UIF-Datei? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich habe ein Prog als UIF-Datei, die ich nicht öffnen kann... Wie/Womit kann ich diese öffnen? Konvertieren? Danke Goofyo
  • UIF-Datei? Beitrag #1
G

Goofyo

Neues Mitglied
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Prog als UIF-Datei, die ich nicht öffnen kann...

Wie/Womit kann ich diese öffnen?
Konvertieren?

Danke
Goofyo
 
  • UIF-Datei? Beitrag #3
G

Gast65533

Guest
Hallo zusammen!
Wie BioaSharky schon geschrieben hat ist MagicISO die erste Wahl!
Andere Programme wie Power ISO, Daemontools etc. funktionieren nicht.

Lade das Programm vom obigen Link. Das Programm ist Shareware (kostet ca. 30,- US-Dollar) mit der Einschränkung, daß Images über 300 MB nicht verarbeitet bzw. gespeichert werden können.

Aber: UIF-Datei mit MagicISO öffnen und anschließend im Menü Extras -> Convert in ein ISO-File konvertieren. Dann läßt es sich z. B. problemlos mit Nero öffnen und weiterverarbeiten.

Hoffe, ich konnte auch nach so langer Zeit weiterhelfen, da diese Frage unter Google scheinbar noch immer recht aktuell ist.
Gruß, holgi-w
 
  • UIF-Datei? Beitrag #4
M

murdock09

Neues Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja konntest Du
gut, jetzt weiss ich wie ich es konvertieren kann
Danke!!
 
Thema:

UIF-Datei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben