Umfrage Diplomarbeit

Diskutiere Umfrage Diplomarbeit im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo alle zusammen, ich schreibe momentan an der Goethe Universität Frankfurt meine Diplomarbeit mit dem Thema "Imageanalyse im...
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #1
T

Tobis Umfrage

Mitglied
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich schreibe momentan an der Goethe Universität Frankfurt meine Diplomarbeit mit dem Thema "Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt".
Es handelt sich hierbei um eine empirische Arbeit, wo ich anhand eines Online-Fragebogens eine Umfrage durchführe. Das ausfüllen des Fragebogens dauert nicht länger als 15 bis 20 Minuten und es werden als kleines Dankeschön Preise im Wert von 600 Euro verlost. Hauptpreis dieser Umfrage ist ein neues Blackberry Curve 8900.
Alle Daten dieser Umfrage dienen einzig und alleine der wissenschaftlichen Forschung und werden selbstverständlich anonym behandelt.

Als kurze Info wollte ich nur mitteilen, dass ich vom Foren-Administrator die Erlaubnis bekommen habe meine Umfrage hier zu posten.
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage sehr freuen.

Anbei der Link zu meiner Befragung:
http://www.dise-online.com/o/survey.aspx?id=1400

Vielen Dank im Voraus für das Ausfüllen des Fragebogens

Viele Grüße,

Tob
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Teilgenommen ;)
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #4
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
etwas langwierig, aber nun fertig
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Die Seite scheint unbedingt Cookies zu benötigen. Habe Cookies blockiert und es tritt ein Fehler auf, wenn ich die Umfrage durchführen möchte. So bitte nicht.
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #6
T

Tobis Umfrage

Mitglied
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben.
@the ubm: Ich kann da leider von der technischen Seite nicht viel machen.
Trotzdem danke das du es ausfüllen wolltest.

Tob
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #7
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
ebenfalls Teilgenommen

Die 20 Minuten wurden da wohl ganz ausgeschöpft
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #8
schorsch40

schorsch40

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
teilgenommen
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #9
T

Tobis Umfrage

Mitglied
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Umfrage für meine Diplomarbeit endet am 02.06.2010 um 23:59 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand Lust hat daran teilzunehmen.

VG
Tob
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #10
mezzo mix

mezzo mix

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.2000
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
1
Ort
Entenhausen
wenn deine arbeit so toll wird, wie du die umfrage vorbereitet hast - viel erfolg.
ein paar punkte:
wenn es keinen sinn hat als nicht in deutschland lebender an der umfrage teilzunehmen, dann wüßte ich das gerne vorher. ansonsten verschwendest du meine zeit.
die teilnehmer dürften an den ergebnissen, sprich deiner diplomarbeit interesse haben. ohne deinen vollständigen namen, hat man nicht einmal theoretisch die chance dazu.

ein paar anmerkungen zur fehlerhaftigkeit der umfrage an sich, die auf anhieb auffallen:

Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen für Ihren privat genutzten Mobilfunkanbieter.

1.5 Bei welchem Mobilfunkanbieter sind Sie Kunde?
es gibt nicht wenige leute mit mehr als einem privaten mobile
und, nur deutsche anbieter? kein "andere" als antwortmöglichkeit? hier bin ich raus.

1.20 Wer bietet Ihrer Meinung nach das beste Sprachnetz (Gesamtpaket aus Netzverfügbarkeit, Netzempfang, Sprachqualität, etc.) auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an? Bitte bewerten Sie die Mobilfunkanbieter von 0 bis 10, wobei „0“ für ein sehr schlechtes Sprachnetz und „10“ für ein sehr gutes Sprachnetz steht.


1.21 Wer bietet Ihrer Meinung nach das beste Datennetz (Gesamtpaket aus Geschwindigkeit, Email-Übertragung, Datei-Download, Datei-Upload, etc.) auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an? Bitte bewerten Sie die Mobilfunkanbieter von 0 bis 10, wobei „0“ für ein sehr schlechtes Datennetz und „10“ für ein sehr gutes Datennetz steht.
ich muß zu jedem anbieter ein feld anklicken? ja bitte woher soll ich das denn wissen? bei einer vorherigen fragen konnte ich immerhin angeben, daß ich den anbieter nicht kenne.

Zunächst werden einige Begrifflichkeiten kurz definiert.

ISDN: Digitales Telefonnetz für die integrierte Übertragung von Daten (bis 128 kbit/s) und Sprache.

DSL: Internetverbindung mit hoher Bandbreite (bis 16.000 kbit/s) über das Telefonnetz.

VDSL: Internetverbindung mit sehr hoher Bandbreite (16.000 bis 50.000 kbit/s) über das Telefonnetz.

Mobiles DSL (UMTS): Internetverbindung mit hoher Bandbreite (bis 14.000 kbit/s) über das Mobilfunknetz.
definiert ist gut, denn genau genommen sind ALLE aussagen über bandbreiten der verschiedenen techniken falsch. sie liegen bei dreien erheblich daneben!

so, genug geärgert, sag mir doch bitte noch dein studienfach, damit ich wenigstens etwas zur erheiterung habe?
hab ich schon erwähnt, daß du meine zeit verschwendet hast?
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #11
T

Tobis Umfrage

Mitglied
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@Mezzo Mix: Vielen Dank für Dein Feedback und die Teilnahme.
 
  • Umfrage Diplomarbeit Beitrag #12
T

Tobis Umfrage

Mitglied
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

meine Umfrage ist beendet und die Diplomarbeit abgeschlossen.
Die Verlosung wurde jetzt durchgeführt und die Gewinner per Email benachrichtigt.
Ich gratuliere allen Gewinnern der Verlosung.

Vielen Dank noch einmal an alle die daran teilgenommen haben.

Gruß

Tob
 
Thema:

Umfrage Diplomarbeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben