Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit

Diskutiere Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Liebe Community, ich bitte um eure Hilfe, dauert auch nur ca. 2 min. https://www.umfrageonline.com/s/df9800f Mit freundlichen Grüßen...
  • Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit Beitrag #1
B

blondebianca82

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,

ich bitte um eure Hilfe, dauert auch nur ca. 2 min.

https://www.umfrageonline.com/s/df9800f

Mit freundlichen Grüßen

Biggi:grins:
 
  • Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit Beitrag #2
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Done.
 
  • Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit Beitrag #3
B

blondebianca82

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
supii :nicken: vielen lieben dank
 
  • Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Habe auch teilgenommen, geht ja flott.

Sofern Kritik erlaubt ist...

Bei den genannten "Fahrzeugtypen" bzw. "Karosserietypen" erscheinen mir willkürlich Begriffe die annähernd damit verbunden wurden aufgelistet zu sein ("7. Semester Fahrzeugtechnik-Studium"):
- Limousine
- Kleinwagen
- Kombi
- Van
- Kleinbus
- Pickup
- Geländewagen
- Cabrio
- Roadster
- Sportwagen
- Coupe

Die Karosserietypen "Coupé", "Limousine", "Kombi" sind aufgrund der verbauten Säulen sicher eindeutig. Bei der Unterscheidung zw. "Cabrio" und "Roadster" hakt es vermutlich schon bei vielen...

Ein "Kleinwagen" aber ist meist eine Limousine, kann aber Vieles sein. Ein "Geländewagen" passt hier imho gar nicht mehr rein (läuft darunter auch ein Fiat Panda?). Die Unterscheidung zwischen "Van" und "Kleinbus" bekomme ich gar nicht hin.

Ich würde das anders strukturieren (oder btw. auch sortieren).

Aber das nur am Rande und falls gestattet. Andernfalls bitte ignorieren.


Viel Spaß und Erfolg weiterhin im Studium!
 
  • Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit Beitrag #5
B

blondebianca82

Neues Mitglied
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Kritik, ich werde sie beim nächsten mal beherzigen

Grüße

:cool!!:Biggi
 
Thema:

Umfrage zu Fahrzeugvorlieben für meine Studienarbeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben