Umfrage zum Thema Privatsphäre in der Medizin

Dieses Thema Umfrage zum Thema Privatsphäre in der Medizin im Forum "Privatsphäre" wurde erstellt von Hanna F, 10. Juni 2015.

Thema: Umfrage zum Thema Privatsphäre in der Medizin Hallo Zusammen, Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit an der RWTH- Aachen über Privatsphäre in der Medizin...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit an der RWTH- Aachen über Privatsphäre in der Medizin und ich dachte, dass dieses Thema ganz gut zu diesem Forum passt.
    Ich versuche mit Hilfe einer Umfrage herauszufinden, wie potenzielle Patienten (also ansich jeder) die anonymisierte Weitergabe von medizinischen Daten bewerten.
    Deswegen brauche ich euere Meinung zu diesem Thema! Ich würde mich freuen wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmt um meine Umfrage zu beantworten. Natürlich sind alle Daten vollkommen anonym, wir fragen weder nach Namen noch nach Wohnorten.

    Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.communication-science.com/8/8/login.html

    herzlichen Dank!
    Hanna F
     
  2. Da ist ein Fehler .... ich kann bei dem Menü Punkt:
    Privatsphäre im Medizinischen Kontext nicht weitermachen. Egal was ich anklicke, er leitet mich nicht weiter und behauptet ich habe nix ausgewählt.
     
  3. Hmm, funktionierte bei mir einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Privatsphäre in der Medizin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umfrage zum Theme Thema News Analytics Software im Finanzsektor. Umfragen 1. Juni 2015
Mach mit! Kurze spannende Umfrage zum Thema Billig-Airlines. Umfragen 29. Apr. 2015
Umfrage zum Thema Einstellung und Persönlichkeit - Psychologie Umfragen 23. Apr. 2015
Umfrage zum Thema "Organspende" Umfragen 3. Dez. 2014
Umfrage zum Thema: "vegane Fertigprodukte" Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 13. Nov. 2014