Umwandeln

Diskutiere Umwandeln im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe das Programm SUPER und möchte eine mpg Datei von meiner TV Karte in DivX umwandeln aber irgend wie schmeisst mir mein Programm nur...
  • Umwandeln Beitrag #1
Johnny6969

Johnny6969

Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo ich habe das Programm SUPER und möchte eine mpg Datei von meiner TV Karte in DivX umwandeln aber irgend wie schmeisst mir mein Programm nur ne andere mpg raus kann mir einer nen Tipp mit den einstellungen geben oder ein anderes Gratis Programm empfehlen
Vielen Dank schonmal:hal:
 
  • Umwandeln Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich empfehle dir XVID zu nutzen.

Und als Programm Virtualdubmod.

Ist nicht ganz einfach zu bedienen, aber möchte ich dir nur empfehlen.

Wenn du willst, kann ich dir gerne dabei helfen. Frag einfach wenn du damit nicht zurechtkommst, bzw keine anleitung findest.

Gruß Lemmy
 
  • Umwandeln Beitrag #3
Johnny6969

Johnny6969

Mitglied
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi Lemmy vielen Dank für den Tip ich habe schon dein empfohlenes Virtualdubmod auf gespielt
Das erkennt noch nicht mal meine mpg Datei beim einlesen.
Aber egal ich habe herausgefunden welche einstellungen bei Super gemacht werden müssen um meine Dateien in das Richtige Format zu wandeln.
Noch mal vielen Dank und schönen Gruß
 
Thema:

Umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben