Umzugsverlust

Diskutiere Umzugsverlust im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich warte nun seit 10 Wochen auf meinen Internetanschluss von Vodafone, obwohl bereits 2 Techniker Termine vereinbart wurden. Kennt sich jemand...
  • Umzugsverlust Beitrag #1
M

Markuss

Neues Mitglied
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich warte nun seit 10 Wochen auf meinen Internetanschluss von Vodafone, obwohl bereits 2 Techniker Termine vereinbart wurden. Kennt sich jemand aus, wie man gegen die vorgehen kann?
 
  • Umzugsverlust Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Angemessene Frist setzen mit Anküngigung des Vertragsrücktritts
 
  • Umzugsverlust Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
wer hat die technikertermine denn verbockt? vodafone oder die telekom, die den anschluß erst noch schalten muss?
 
  • Umzugsverlust Beitrag #4
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Schau mal in die AGBs. Ich würde auch eine Frist setzen. Sowas sollten die sich nicht erlauben, sind ja nicht die einzigen am Markt und andere schaffen das in 1 Woche.
Btw: Lesen grad die beiden Termine. Wurden die denn nur vereinbart oder war er auch da? An was ist es gescheitert?
 
  • Umzugsverlust Beitrag #5
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Ich würde da einfach noch mal Anrufen, und wenn das Callcenter dir keinen genauen Termin sagen kann, dann umgehend schriftlich eine Frist setzen.
 
Thema:

Umzugsverlust

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben