Unbekanntes (Benutzer) Konto ?

Diskutiere Unbekanntes (Benutzer) Konto ? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, als ich grad was downloaden wollte kam grad die fehlermeldung dass in dem Zielordner nicht geschrieben werden kann, also wollte ich eig...
  • Unbekanntes (Benutzer) Konto ? Beitrag #1
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hi,

als ich grad was downloaden wollte kam grad die fehlermeldung dass in dem Zielordner nicht geschrieben werden kann, also wollte ich eig gucken, was für Rechte ich für diesen ordner habe, jedoch ist mir da was anderes aufgefallen, was jetzt nicht unbedingt damit was zu tun hat, denn dort fand ich ein Konto, das ich vom Namen her nirgendwo hin zuordnen kann, am besten ihr seht selbst:



hat einer eine idee was das soll und ob ich es unbesorgt löschen kann?
 
  • Unbekanntes (Benutzer) Konto ? Beitrag #2
addy1986

addy1986

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
moin nitrouz92, wahrscheinlich hast du vor kurzem einen Benutzer auf deinem System gelöscht. Da dieser Benutzer aber noch Zujgriffsrechte auf einige Dateien hatte, wird er noch im Reiter "Sicherheit" geführt. Im endeffekt ist das kein Problem!
Such dir den Ordner raus wo noch "Reste" von dieser User existieren und lösche diese komplett.
Rechner danach neustarten, und dann müsste es weg sein.

Sag bescheid wenns geklappt hat...
 
  • Unbekanntes (Benutzer) Konto ? Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
eig hatte ich keinen anderen Benutzer auf meinem System gelöscht, also kann es eig doch gar nicht daran liegen
 
Thema:

Unbekanntes (Benutzer) Konto ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben