Und wieder ist es so weit...

Diskutiere Und wieder ist es so weit... im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich glaube ihr wisst alle schon bescheid was jetzt wieder kommt :zwinker: http://www.youtube.com/watch?v=odb_pnsVje8
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ich glaube ihr wisst alle schon bescheid was jetzt wieder kommt :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=odb_pnsVje8
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Gefällt mir gut
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Danke! :)
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ist in Ordnung. Man sieht das du dich entwickelst. Es wird immer besser.
Mischung aus Trance/house.

:winken:
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #5
Schuetze12

Schuetze12

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2000
Beiträge
825
Reaktionspunkte
1
Ort
Kingcity
Gut gemacht, höre täglich im radio einige lieder die deutlich schlechter sind.
Bleib weiter am ball.
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #6
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Respekt! :freu:
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #7
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
hm joa.. +1

kann man mal nicht meckern :nicken:
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Geil!!!

Freut mich echt das zu hören! :nicken:

Vielen Dank für die Komplimente!
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #9
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Na Siehste, unsere teilweise etwas heftigen worte finden den weg ja doch in dein Köpfchen.

Das echt ein unterschied wie tag und Nacht zu dem ersten Müll den du uns hier gezeigt hast. Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #10
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Na Siehste, unsere teilweise etwas heftigen worte finden den weg ja doch in dein Köpfchen.

Das echt ein unterschied wie tag und Nacht zu dem ersten Müll den du uns hier gezeigt hast. Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.

so seh ich das auch.
die dinge schön reden die hax0r betreffen, wie es akyra oder lemmy gemacht haben (jetzt nicht persönlich nehmen) hätten nicht wirklich groß wirkung gezeigt.

wenn jetzt noch choco kommt, und sagt alles scheiße und ohne gitarre ist es keine musik solltest du wieder auf einem level sein dich beim nächsen mal genau so anzustrengen wie du es bei diesem projekt gemacht hast.

dann sollte alles weitere von alleine kommen. :winken:
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich habs nicht angehört.

Aber mein Urteil: Scheiße! :D
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #13
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Haha ihr seid geil! :grins:

Ja, kann gut möglich sein, dass die "harten" Worte was genützt haben, dass ich mich mehr anstrenge und bemühe.
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #14
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
jetzt müsste die Sängerin nurnoch alle Töne treffen.

und vllt ein wenig mitreißenden Rhythmus.

aber man merkt es wird langsam.
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #15
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Danke!

Kannst du mir mal bitte 1-2 Beispiele (Videostelle in Sekunden 00:00) schreiben wo die Sängerin schief singt? Weil ich persönlich finde da nur sehr wenige Töne die nicht richtig sitzen.

Genau, der Song ist an sich schon gut, jetzt fehlt nur noch das mitreißende bzw. außergewöhnliche und dafür brauch ich wohl noch ein bisschen Übung!
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #16
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
0:28
0:33
0:54
1:07
... and so on...

da fehlt definitiv Klangvolumen. Auch wenn sie sich mühe gibt, nicht jeder ist zum singen geeignet.
Jag die Tonspur mal durch nen Elektronischen Verzerrer, pitch es ein wenig höher, damit es künstlicher klingt. (so zb wie die jungs von ultrnx: http://www.youtube.com/watch?v=xISeuZMmaTk )
Gleichzeitig die Musik ein wenig mehr Voluminöser setzen.
wie da auch wer in den kommis geschrieben hat, das klinkt alles zu sehr nach 90er jahre und ohne "wumms" bzw. PFEFFER
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #17
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Nagut, sie hat Probleme die Töne 100%ig richtig zu treffen wenn sie die Stimme spontan anhebt. Aber, das fällt nur beim genaueren hinhören auf.

Wollte an manchen Stellen etwas Autotunen, jedoch finde ich die sanften Übergänge von Ton zu Ton grad das besondere an der Stimme und der Autotune Effekt würde genau das herausnehmen :/
Gute Idee mit den Verzerrer, aber die Stimme soll natürlich wirken und nicht künstlich (zu mindest für den Song), deswegen lasse ich das lieber.

Naja, ich lasse den Song jetzt so - arbeite zur Zeit schon wieder an was neuen. Diesmal mit einen anderen Musiker zusammen, könnt ja mal bei ihn vorbei schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=GRzG2gRUkmw

(einer Seiner Songs)

Der wird dann auch ein bisschen "moderner" klingen, geht in Richtung Progressive Trance. Wird bald veröffentlicht.
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #18
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hmm finde ich gut gelungen,
doch brauchst du ne neue Sängerin,
die is nur so mittelmäßig ;)
 
  • Und wieder ist es so weit... Beitrag #19
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ich finde die toll :)
 
Thema:

Und wieder ist es so weit...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben